Warner Bros. Games
19.12.2016 15:48, Marcel Kleffmann

Gerücht: Suicide-Squad-Spiel nach mehrjähriger Entwicklung eingestellt

Warner Bros. Montreal soll seit mehr als zwei Jahren an einem (kooperativen) Suicide-Squad-Spiel gearbeitet haben und dieses Projekt wollen die Verantwortlichen bei Warner Bros. nun nach allerlei Trubel, Personal-Veränderungen und Chaos endgültig eingemottet haben. Kotaku will dies von drei unterschiedlichen Personen erfahren haben, die mit dem Studio in Verbindung stehen würden. Das besagte Spiel rund um die Superschurken soll u. a. während "Greenlight-Meetings" nicht überzeugt haben.

Warner Bros. Montreal wurde 2010 gegründet und war für Batman: Arkham Origins verantwortlich. Sie entwickelten ebenfalls "Arkham Origins - Blackgate", das wiederum mit einem Suicide-Squad-Teaser endete. Das Studio soll sich fortan auf das andere (unangekündigte) Großprojekt konzentrieren: das Batman-Spiel mit Damian Wayne.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.