Duke Nukem Forever
06.02.2008 16:09, Julian Dasgupta

Kommt laut 3DR Ende 2008

Nachdem es Ende 2007 mal wieder ein neues Lebenszeichen von Duke Nukem Forever in Forms eines recht kurzen Teasers gab, will das Dallas Business Journal nun gar aus erster Hand erfahren haben, wann der "when it's done"-Shooter wirklich "done" sein soll. 3D Realms soll der Zeitung gegenüber mitgeteilt haben, dass man derzeit einen Release gegen Ende 2008 anpeilt.

Scott Miller, Chef des Entwicklerstudios, ließ per Email verlauten, dass man das jetzt anvisierte Datum vielleicht um ein oder zwei Monate verfehlen könnte, aber er sei überzeugt davon, dass DNF in jenem Zeitraum fertiggestellt werden wird. Auch bestätigte er nochmals, dass der Rekordhalter unter den Vaporware-Award-Gewinnern auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.

Miller plauderte zudem über die Xbox Live Arcade-Umsetzung von Duke Nukem 3D. Deathmatch- und Koop-Modi werden sich natürlich per Xbox Live spielen lassen, außerdem soll die Neuauflage des FPS-Oldies mit Achievements und Online-Ranglisten aufwarten.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.