von Julian Dasgupta,

Duke Nukem Forever: Bewegtbilder (!)

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Monolith-Gründer Jason Hall hat sich mittlerweile selbstständig gemacht und scheint jetzt neuerdings das Netz mit seiner eigenen Show zu beglücken. Deren Premiere hat es in sich, Hall durfte sich nämlich das sagenumwobene Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) anschauen - und gar in Bild und Ton festhalten. Auch wenn das Material leider shaky-cam-mäßig daherkommt, da der Bildschirm abgefilmt wurde, so ist doch deutlich mehr zu sehen als im Teaser, den 3D Realms Ende veröffentlicht hatte. Zu sehen - interessant wird es nach etwa 4 Minuten - sind ein paar kurze Actionszenen, in denen Duke-Veteranen aber sofort wieder die eine oder andere bekannte Knarre erkennen werden.


Kommentare

SheepStar schrieb am
ceiphren hat geschrieben:Duke Nuken. Aha, nie was von gehört.
Bild
TNT.Achtung! schrieb am
es heisst nukem, wie nuke´em oder ausgesprochen: nuke them. :)
es gibt keinen besseren ego shooter helden als ihn :p
johndoe755007 schrieb am
Duke Nuken. Aha, nie was von gehört.
12 Jahre? Soso. Ganz schön lang.
Ach verdammt, zumindest haben sie es geschafft, dass ich den Titel mir dringend mal anschauen muss.
Rhytikus schrieb am
Ich finde, das sieht mehr nach idTech 4 aus (doom 3)
painkiller.sam schrieb am
ich kanns immer noch nicht glauben!!!!!!!!!!!!!
kanns kaum erwarten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei