von Julian Dasgupta,

DNF: Monsterbild

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games


Auch in diesem Jahr dürfte Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) einmal mehr Wireds Vaporware-Award einheimsen - immerhin gab es 2008 allerdings mal ein paar kurze Szenen aus dem Spiel zu sehen. Pünktlich zum Weihnachtsfest spendiert 3D Realms nun ein frisches Bild, das einige Monster auf dem Spiel zeigt. Duke3D-Fans dürften die Viecher natürlich bekannt vorkommen.



 



Quelle: Shacknews

Kommentare

G/H/O/S/T/ schrieb am
Ach ja? Mehr sollte es nicht sein? Wenn es nur ein Remake mit aufpolierter Grafik wird...dann, da bin ich mir sicher, wird 4Players genau dies kritisieren, was sie an anderen Remakes nicht tun...denn ein Spiel, das 10 Jahre (!!) lang in Entwicklung gewesen ist und die Entwickler nur die Grafik "geboosted" haben wäre pure Verarsche...

omg
glaubst du wirklich , es interresiert mich , was 4players an dem spiel kritiesiert ?!
selbst wen 3d realms dn3d mit neuer grafik macht und selbst wenn 4p ne wertung von 1gibt Verdammt noch mal ich werds mir trotzdem kaufen und ich bin mir sicher , das so ziemlich jeder der irgendwann mal dn3d etc. gezockt hat genauso denkt.
Mate90 schrieb am
Ich freu mich immer noch drauf.
Und ich hoffe und bete, dass es nächstes Jahr kommt.
gordn schrieb am
es Weihnachtet sehr, ein lebenszeichen vom duke muss her...
Irgendwann, wirklich, irgendwann kommt's....
Xcose schrieb am
Krass wie das aussieht schaut euch mal das monster design an
Bild
Krass man ernsthaft ich steh auf son scheiß da gabs doch mal son video wo der duke zigarre raucht und mal eben 100kg oder so mit dem rechten arm hebt und man sieht überall die blutbahnen und so.
Auf son scheiß steh ich wie bei Bad Boys 1+2 coole sprüche, blackjack und nutten und so und dann auf die monster schießen und nach jedem schuss nen coolen spruch zb. beim abschlusskampf hat das monster den duke am boden und sagt "Sag goodbye" und dann weicht der duke dem schlag aus und tötet ihn und dann sagt der Duke "goodbye" krass sowas einfach krass
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei