Duke Nukem Forever
01.05.2009 00:58, Julian Dasgupta

Kleines Jubiläum

Es handelt sich zwar nicht um einen runden Geburtstag, aber im Falle des Dukes sei an dieser Stelle eine Ausnahme gemacht - die Kollegen von Duke4.net haben das Elefantengedächtnis, das im Falle von Duke Nukem Forever auch notwendig ist, und erinnerten sich am Dienstag rechtzeitig daran: Auf den Tag genau vor 12 Jahren wurde der Shooter offiziell angekündigt. Die Entwicklungszeit dürfte naturgemäß etwas länger betragen, da 3DRealms zu jenem Zeitpunkt schon etwas an dem Projekt gearbeitet haben dürfte. 

An dieser Stelle pflichtgemäß und aus Gründen der Nostalgie erwähnt sei die altbewährte Liste der Dinge , die seit dem 28. April 1997 erreicht bzw. fertiggestellt wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.