Duke Nukem Forever: Gerüchteküche blubbert wieder... - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68
Test: Duke Nukem Forever
70
Test: Duke Nukem Forever
68

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Duke Nukem Forever: Gerüchteküche blubbert wieder...

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Ja, wir wissen es: Eine Duke Nukem Forever-News ist etwa so ausgefallen wie Tokio Hotel-Witze. Und die aktuellen Gerüchte um den blonden Ballerfreund riechen auch stark nach Fake - aber immerhin nach kreativem Fake, den wir euch nicht vorenthalten möchten:

Angeblich hat Valve Software für exakt vier Minuten das folgende Bild auf seiner Webseite gepostet:



Ein Mitglied des berüchtigten Forums 4chan konnte in der Zeit diesen Screenshot machen, der allerlei unerwartete Infos enthält:

- die Zahl 61810 könnte für das Datum 18.6.2010 stehen - der Freitag nach der E3
- das Logo von Valves Source-Engine ist zu sehen - aber verziert mit der Zahl 2. Gibt's eine neue Engine?
- und was machen Electronic Arts und Take 2 im Bild?

Etwas klarer wird das Ganze, wenn man an den Helligkeits- und Kontrastwerten des Bildes herumspielt. Denn dann bekommt man etwa folgendes zu sehen:



Kommt euch das bekannt vor? Falls nein:



Mysteriös, mysteriös. Natürlich ein gefundenes Fressen für alle Gerüchteköche, es würde außerdem zur Aussage von Valve-Chef Gabe Newell passen, dass Half-Life 2: Episode 3 eben nicht die hauseigene E3-Überraschung sein würde. Trotzdem sollte man sehr skeptisch bleiben - ein Bild ist schnell manipuliert, besonders, wenn die Ursprungsquelle nicht mehr existiert. Lassen wir uns einfach überraschen - der 18. Juni ist ja nicht mehr fern...

Kommentare

Ca3desnox schrieb am
Inzide hat geschrieben:4 8 15 16 23 48
4 8 15 16 23 42
Sephiroth1982 schrieb am
the cake is a lie. duke nukem forever war nie in der arbeit, ist nicht in der arbeit und ist auch nicht geplant. es ist alles eine lüge. eine verschwörung wie mit bielefeld. xP. ne, spass beiseite. das bild ist selbst für ein fake zu erbärmlich. natürlich wärs geil wenn ich mich täusche. hab mich immer schief gelacht über die sprüche die der duke klopft.
Sir Richfield schrieb am
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
5, 6, 7, 8, 9 ---> aufrunden
Dann kann ich Dir nur noch empfehlen, endlich Deine Schule abzuschließen, oder abzuwarten, bis Ihr mit Rechnen aufhört und in der Mathematik ankommt.
Wahlweise kannst Du Dir mal den dann doch umfangreicheren Eintrag der Wikipedia durchlesen, bevor Du Dich damit lächerlich machst, fünfte Klasse Rechnen als die Wahrheit der Mathematik darzustellen.
Glaubst Du, ich sauge mir solche Begriffe wie "Half round to even" aus den Fingern?
Mindflare schrieb am
Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Na, gefunden? Eben, ab x,5 wird aufgerundet. ;)
Nach welchem System?
Es gibt immer noch das kaufmännische Runden, den Angelsachsen besser bekannt unter dem sprechenderen Namen "Half Round to even".
In dem Falle wird genau x,5 zur nächsten geraden Nummer auf oder abgerundet.
Kommt spät, aber zum klugscheissen isses nie zu spät!
ich empfehle dir mal den mathe kurs der fünften klasse zu besuchen
0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
5, 6, 7, 8, 9 ---> aufrunden
Man kann auch durch "abschneiden" der letzten Stellen runden. Alles eine Frage der Definition.
Mr.Coconut/sickbiig schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben:
xionlloyd hat geschrieben:Na, gefunden? Eben, ab x,5 wird aufgerundet. ;)
Nach welchem System?
Es gibt immer noch das kaufmännische Runden, den Angelsachsen besser bekannt unter dem sprechenderen Namen "Half Round to even".
In dem Falle wird genau x,5 zur nächsten geraden Nummer auf oder abgerundet.
Kommt spät, aber zum klugscheissen isses nie zu spät!
ich empfehle dir mal den mathe kurs der fünften klasse zu besuchen
0, 1, 2, 3, 4 ---> abrunden
5, 6, 7, 8, 9 ---> aufrunden
schrieb am

Facebook

Google+