Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Früher Demo-Zugang gefällig?

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Rückkehr aus dem Spielegrab: Nachdem 3D Realms die Produktion von Duke Nukem Forever im vergangenen Jahr hatte einstellen müssen, gab Gearbox vor einigen Wochen bekannt, dass man die gesamten Rechte an der Serie übernommen hat und sich außerdem um die Fertigstellung des mit zahlreichen Vaporware-Awards versehenen Projekts kümmern wird.

Wer etwas früher wissen will, wie sich das Resultat spielt, sollte wohl zur Game of the Year Edition von Borderlands greifen. Die wird nämlich neben dem Hauptspiel und sämtlichen DLC-Paketen eine Mitgliedschaft für den "Duke Nuken Forever First Access Club" aufwarten. Mitglieder des DNF-FACs sollen mit diversen "Goodies" belohnt werden - dazu gehört auch ein Key, der einem beizeiten zugeschickt wird. Damit wiederum soll man dann zu den ersten Spielern gehören, die sich die offizielle Demo für DNF herunterladen können.

Die GotY-Fassung von Borderlands wird Mitte Oktober in den Handel kommen und kostet offiziell 50 (PC) bzw. 60 Euro (PS3/Xbox 360).

Quelle: 2K

Kommentare

mosh_ schrieb am
ThePlake0815 hat geschrieben:
mosh hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille... :lol:
Och das wiederum ist mir ziemlich egal. Nur hab ich dich nicht falsch verstanden, kanns dir aber gerne nochmal erklären :). Deine Antwort war sarkastisch trotzig und arg überflüssig. Sarkasmus ist, wie du als "kluger" Anwender sicher weißt, beissender Witz und somit ein Stück weit beleidigend. Und darunter muss man ja schon beinahe anpflaumen verstehen.
nicht ueberfluessiger (?), als seine Frage... Oder unsere Diskussion hier. ^^
Stimmt ;) Vergessen wirs.
The Thread is (y)ours.
GodFaddoh schrieb am
Gnu64 hat geschrieben:Find ich scheisse
Ich besitze Borderlands seit der ersten Stunde und habe alle DLCs gekauft und durchgespielt (bis auf das aktuellste, aber das kommt noch) bin ich jetzt dadurch ein schlechterer Kunde?
Wenn du es nicht nochmal kaufst, dann ja.
roman2 schrieb am
Sehr geil, die Borderlands GOTY steht eh sehr weit oben auf meiner Wunschliste :)
Und zum Thema GotY vs. kauf bei Release. Kann ja verstehen, dass die Leute sich verarscht vorkommen. Aber Preisverfall gibt es bei fast jedem Produkt, so dass man es wenn man lange genug wartet eh guenstiger bekommt. Und GotY gleicht halt iwie auch den nicht vorhandenen Preisverfall bei DLCs aus. Immerhin ist die GOTY auch doppelt so teuer (zumindest bei Amazon.co.uk) wie die normale Edition. Also man zahlt schon noch fuer die DLC, halt nur nicht so viel.
ThePlake0815 schrieb am
mosh hat geschrieben:
ThePlake0815 hat geschrieben:du darfst gerne was falsch verstehen, nur is mir dass dann doch sowas von Rille... :lol:
Och das wiederum ist mir ziemlich egal. Nur hab ich dich nicht falsch verstanden, kanns dir aber gerne nochmal erklären :). Deine Antwort war sarkastisch trotzig und arg überflüssig. Sarkasmus ist, wie du als "kluger" Anwender sicher weißt, beissender Witz und somit ein Stück weit beleidigend. Und darunter muss man ja schon beinahe anpflaumen verstehen.
nicht ueberfluessiger (?), als seine Frage... Oder unsere Diskussion hier. ^^
GamePrince schrieb am
Borderlands steht schon lange auf meiner Liste und ich glaub der passende Moment für einen Kauf rückt immer näher!!!
schrieb am

Facebook

Google+