Duke Nukem Forever: Der erste echte Debüt-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Der erste echte Debüt-Trailer

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Die Zeichen verdichten sich: Der Duke kommt. Wirklich. Ehrlich! Und anders als im Trailer wird es auch keine verpixelten nackten Tatsachen geben - das versicherte uns 2K Games sehr hoch und noch heiliger. Ja dann: Licht aus, Clip an!

Video: Faktisch ist es der Debüt-Trailer

Kommentare

Aurellian schrieb am
Also eigentlich ist mir der Duke, abgesehen von den üblichen Witzen, für die er herhalten muss, ja herzlichst wurscht. Eigentlich interessieren mich auch irgendwelche Trailer überhaupt nicht, weil die für mich in der Regel weder Stimmung noch Information rüberbringen. Aber der Trailer zum Duke ist mal so richtig klasse. An seine Existenz glaub ich trotzdem erst, wenn ich das Spiel irgendwo im Regal sehe :D
Newo schrieb am
Also at auf jeden wenn was in der d-version fehlt. Nach 12 jahren will ich dann auch alles haben. Ausserdem wird dieses,,sinnlose'' rumgeballer wird mal endlich fuer abwechslung sorgen, denn was damals 08/15 ist gibts ja heute so gut wie gar net mehr. Hail to the king!!!
kayoneex schrieb am
welch freude!
wird sofort geholt. würd mich nur interessieren ob in deutschland ne usk fassung kommt oder ob AT und D gleich werden...
sonst gibts natürlich AT uncut ;)
Balmung schrieb am
Kernel32Master hat geschrieben:Das in dem Video selbst die Aliennippel verpixelt wurden... Oo ...das Spiel wird sowas von im Ausland gekauft!
Lol, viel Glück, das wurde doch für die Amis zensiert, nicht für uns. ;)
Steht denn schon fest ob es bei uns überhaupt eine USK Freigabe bekommt oder hat es schon eine? Ansonsten auch ein Kandidat nämlich bei uns gar nicht erst zu erscheinen und sich auf Import einzustellen.
Scorcher24_ schrieb am
Hail to the King!
Mal schauen wie es wird.
Wie schaut es mit Collector Edition mit dem Duke Gamepad aus?
schrieb am

Facebook

Google+