Duke Nukem Forever
16.05.2011 23:44, Julian Dasgupta

Demo-Termin für Frühstarter

Pünktlich zu ihrem Verkaufsstart im vergangenen Herbst hatten 2K Games und Gearbox die Game of the Year Edition von Borderlands mit einem kleinen Bonus beworben: ein Zugang zum Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) First Access Club (FAC). Dessen Mitglieder sollen etwas früher Zugang zur Demo von Duke Nukem Forever erhalten. Das Angebot wurde etwas später erweitert: Die Entwickler wollten auch jene Nutzer mit einem Demo-Key versorgen, die sich Borderlands vor dem 12. Oktober 2010 auf Steam gekauft haben.

Knapp zwei Wochen wird man sich noch gedulden müssen, um herauszufinden, was es mit jener Anspielversion auf sich hat: Wie Gearbox per Videobotschaft verkündet, werden FAC-Mitglieder die Demo am 3. Juni auf Steam, Xbox Live und PSN serviert bekommen. 

Wann der Download der "allgemeinen Öffentlichkeit" zur Verfügung gestellt wird, wollten Pitchford & Co. nicht verraten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.