Duke Nukem Forever: Vorab-Enthüllungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Vorab-Enthüllungen

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer die Veröffentlichung von Duke Nukem Forver nicht mehr erwarten kann (wer hätte gedacht, dass wir diese Zeilen jemals tippen würden?), der kann sich bereits vorab einen Eindruck der Sex&Violence-Mischung verschaffen: Auf der offiziellen Website Duke Nudem liefert man sich einen Ballerwettbewerb gegen vier leicht bekleidete junge Damen - die je nach eingangs gewählter Einstellung (»Safe For Work« bzw. »Not Safe For Work«) und zielerischer Meisterleistungen seitens des Spielers ganz schnell noch mehr Klamotten verlieren. Begleitet von schlauen Sprüchen seitens des Dukes, natürlich. Zu gewinnen gibt es hochauflösende Wallpaper der Gegnerinnen sowie das gute Gefühl, die Welt ein bisschen sicherer gemacht zu haben.

Kommentare

D.V.T. schrieb am
DoubleR88 hat geschrieben:duke nukem, ich versteh nich was an dem spasst so toll sein soll.
das spiel wird doch nur gehyped weils 13 jahre entwickelt wurde.
naja ist mir ein bisschen zu primitiv.

Wenn man mit Duke 3D, Doom & Co. aufgewachsen ist, und 14 Jahre auf DNF gewartet und auch dessen Entwicklung mitverfolgt hat, sieht man die Sache etwas anders.
Und mal ganz ehrlich; ich bin nicht sicher, was nun primitiver sein soll. Ein Spiel, das sich selbst kein bisschen ernst nimmt oder all diese pathetischen Kriegs-Shooterchen, die ein grundsätzlich heikles Thema völlig banalisieren und letztendlich lächerlich machen?
Thunder exiled schrieb am
ach du bist einfach zu lahm ;-)
wenn man im badminton daneben haut, ist auch nicht der schläger schuld :lol:
Valkesh schrieb am
bei der letzten werden manche schüsse garnicht gezählt :lol:
Kalga schrieb am
M_Coaster hat geschrieben:
Kalga hat geschrieben:
DoubleR88 hat geschrieben:duke nukem, ich versteh nich was an dem spasst so toll sein soll.
das spiel wird doch nur gehyped weils 13 jahre entwickelt wurde.
naja ist mir ein bisschen zu primitiv.

Primitiv is toll^^
Die mit der MP ist ja :banane: :verliebt: :sabber:

Fein.
Ich nehm die mit der Pumpe und der rest darf sich um die Silikontitten kloppen 8)

Puppe?! Und Silikon gabs da ja nun mal gar nicht...

Hast ja recht mit dem Silikon, aber Puppe trifft eh auf alle zu :D
schrieb am

Facebook

Google+