Duke Nukem Forever: DLC-Bonus für Club-Mitglieder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: DLC-Bonus für Club-Mitglieder

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Wer Duke Nukem Forever bei bestimmten Händlern vorbestellt hat, sich die Game of the Year-Edition von Borderlands zugelegt hat oder anderweitig einen Code für den DNF First Access Club bekommen hat, soll sich bekanntermaßen zuerst mit der offiziellen Demo des Shooters vergnügen dürfen.

Laut Kotaku gibt es noch ein weiteren Bonus: FAC-Mitglieder sollen sich das erste DLC-Paket für das Spiel kostenlos herunterladen können. Was jenes Update beinhaltet, ist noch nicht bekannt - es soll aber nicht nur ein Paket mit zusätzlichen Charakter- oder Waffen-Skins sein.

Update: Laut einer Ankündigung von Gearbox handelt es sich um DLC für den Mehrspielerpart. Den üblichen 'Branchentraditionen' entsprechend dürfte es dabei wohl um Zusatzkarten gehen.

Kommentare

FREDDYKRUEGER1 schrieb am
weiß einer von euch wann es nen DLC code für club mitglieder gibt ?
Evil_Dobermann schrieb am
AlphaScream hat geschrieben:Sehr schwer von Begriff was, schaue dir nochmal deien 1. Post an wenn
du dann immer noch nicht drauf gekommen bist helfe ich gerne weiter ;)
Sag an, ich bin gespannt.
AlphaScream schrieb am
VirusTI hat geschrieben:
AlphaScream hat geschrieben:
Ich gehöre zu den Borderlands GOTY, es gibt Leute die müssen über alles meckern.
Achja und wegen DLCs allgemein, wenn ihr Spiele ohne wollt dann schmeißt eure PS2 an macht die Fenster dicht und kappt euch vom Inet, dann habt ihr Ruhe von den bösen DLCs und wir von Eurem rumgeheule nei jedem DLC der angekündigt wird :roll:

Hier ist ein perfektes beispiel dafür warum wir uns bald unsere Spiele in 5 Teilen zusammen kaufen müssen.
Echt peinlich, schalt mal deine hohle nuss da oben ein.

Weißte was echt peinlich ist, das bist du
Warum?
Nur weil einer nicht deine Ansicht hat ist er dumm?
Ich denke der "Hohle" bist wohl eher du, solche Leute die keine andere Meinung tolerieren gehören in die Steinzeit.
Also bevor du andere Beleidigst erst mal dein Hirn einschalten, wenn nich schon lange die Batterie leer is.
Ich unterstütze nicht EAs Download Only vorhaben, aber DLC allgemein zu verteufeln, naja jedem das seine aber es gibt wichtigeres in der Branche zu drehen
Evil_Dobermann hat geschrieben:
AlphaScream hat geschrieben:@ Böser Böser Dobermann
Kennste den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..."

Erstes Posting und direkt provozieren? Aber ja, kenn ich, hälst du jetzt die Fresse weil du keine Ahnung hast?
Nein ;) aber da solltest du mal ernsthaft drüber Nachdenken, machste doch sonst auch wie ich an deinen Posts sehe
AlphaScream hat geschrieben:Jeder Vorbesteller, und da werden einige den Vollpreis bezahlen , hat auch einen Zugang zum FAC.

Was hat das mit Borderlands und der GOTY zu tun?
Sehr schwer von Begriff was, schaue dir nochmal...
Evil_Dobermann schrieb am
AlphaScream hat geschrieben:@ Böser Böser Dobermann
Kennste den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal..."

Erstes Posting und direkt provozieren? Aber ja, kenn ich, hälst du jetzt die Fresse weil du keine Ahnung hast?
AlphaScream hat geschrieben:Jeder Vorbesteller, und da werden einige den Vollpreis bezahlen , hat auch einen Zugang zum FAC.

Was hat das mit Borderlands und der GOTY zu tun?
AlphaScream hat geschrieben:Ich gehöre zu den Borderlands GOTY, es gibt Leute die müssen über alles meckern.

Freu dich doch, ich hab nie gewollt dass die GOTY-Käufer den Code nicht erhalten.
AlphaScream hat geschrieben:Achja und wegen DLCs allgemein, wenn ihr Spiele ohne wollt dann schmeißt eure PS2 an macht die Fenster dicht und kappt euch vom Inet, dann habt ihr Ruhe von den bösen DLCs und wir von Eurem rumgeheule nei jedem DLC der angekündigt wird :roll:

Genau, macht die Fenster dicht damit die ätzenden DLC nicht durch die Scheibe kommen und alles verwüsten und ins Chaos stürzen. :twisted:
Chris Math. schrieb am
mh, wer borderlands gespielt hat und gearbox kennt weiss eigentlich das die bei dlc´s auch mal addons meinen können.
ich meine, die drei "dlc´s" zu borderlands waren ja nicht gerade klein und das ist auch gut so. Ich las mich einfach überraschen, borderlands hat mir auch viel spass bereitet und ich freue mich auch auf das aliengame von denen=)
schrieb am

Facebook

Google+