Duke Nukem Forever
02.06.2011 08:15, Julian Dasgupta

DLC-Bonus für Club-Mitglieder

Wer Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) bei bestimmten Händlern vorbestellt hat, sich die Game of the Year-Edition von Borderlands zugelegt hat oder anderweitig einen Code für den DNF First Access Club bekommen hat, soll sich bekanntermaßen zuerst mit der offiziellen Demo des Shooters vergnügen dürfen.

Laut Kotaku gibt es noch ein weiteren Bonus: FAC-Mitglieder sollen sich das erste DLC-Paket für das Spiel kostenlos herunterladen können. Was jenes Update beinhaltet, ist noch nicht bekannt - es soll aber nicht nur ein Paket mit zusätzlichen Charakter- oder Waffen-Skins sein.

Update: Laut einer Ankündigung von Gearbox handelt es sich um DLC für den Mehrspielerpart. Den üblichen 'Branchentraditionen' entsprechend dürfte es dabei wohl um Zusatzkarten gehen.

0
3
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.