Duke Nukem Forever: Launch-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Publisher: 2K Games
Release:
10.06.2011
10.06.2011
10.06.2011
Test: Duke Nukem Forever
68

“Was lange währt, wird endlich gut? Nicht ganz. Die Flickenteppich-Action alter Schule zeigt schwankende Qualität sowie veraltete Technik und lebt hauptsächlich von Dukes nostalgischem Charisma.”

Test: Duke Nukem Forever
70

“Inhaltlich ebenso Old-School wie auf den anderen Systemen, macht die bessere Umsetzung der technisch veralteten Kulisse den Unterschied aus.”

Test: Duke Nukem Forever
68

“Coole Bossfights und Trash-Action mit einer Anarcho-Hauptfigur aus dem letzten Jahrtausend: Duke weiß zu unterhalten, bleibt aber technisch und inhaltlich einiges schuldig.”

Leserwertung: 73% [18]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Duke Nukem Forever
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Duke Nukem Forever: Launch-Trailer

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach knapp 15-jähriger Entwicklungszeit wird der Duke sich am 10. Juni endlich in den Handel bequemen. Bei 2K Games scheint man sich auf jenes Ereignis so zu freuen, dass man den Launch-Trailer für Duke Nukem Forever schon mal eine Woche früher ins Netz gepackt hat.

Video
Duke Nukem Forever Launch-Trailer


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Installieren sollte auf jeden Fall gehen. Nur spielen noch nicht. Zur Not aktivier den Key und mach den Preload.
Kernel32Master schrieb am
Ich halte den Duke in Händen und kann ihn nicht installieren.... Danke Steam.. DANKE!!!!!!! :evil:
mr archer schrieb am
8urner hat geschrieben:Die Demo war gelinde gesagt langweilig.
Ich weiß gar nicht wo ich bei den Minuspunkten anfangen soll...
- Grafik nicht mehr zeitgemäß
- Hin und wieder KI-Aussetzer (Gegner bleiben an Felsen hängen)
- Duke Nukem Flair überwiegend verloren gegangen
- Nur zwei Waffen gleichzeitig tragbar
- Checkpoints, kein Speichern möglich
- Charakter heilt sich automatisch
- Mousesteuerung fühlt sich etwas schwammig an
- 14 Jahre Entwicklungszeit
+/- Gameplay fühlt sich insgesamt etwas trashig an (Absicht?)
+ Dukes "Partnerinnen" ;)
+ Coole bekannte und neue Sprüche
Nach den genannten Punkten kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel insgesamt den hohen Erwartungen gerecht wird.
Hinzu kommt, dass das Straffing in Koppelung mit Schiessen unbefriedigend ist. Und das es tatsächlich eine Erschöpfungs-Implementierung fürs Rennen gibt. Der Duke! Erschöpft!!
Rot in hell, Gearbox!
8urner schrieb am
Die Demo war gelinde gesagt langweilig.
Ich weiß gar nicht wo ich bei den Minuspunkten anfangen soll...
- Grafik nicht mehr zeitgemäß
- Hin und wieder KI-Aussetzer (Gegner bleiben an Felsen hängen)
- Duke Nukem Flair überwiegend verloren gegangen
- Nur zwei Waffen gleichzeitig tragbar
- Checkpoints, kein Speichern möglich
- Charakter heilt sich automatisch
- Mousesteuerung fühlt sich etwas schwammig an
- 14 Jahre Entwicklungszeit
+/- Gameplay fühlt sich insgesamt etwas trashig an (Absicht?)
+ Dukes "Partnerinnen" ;)
+ Coole bekannte und neue Sprüche
Nach den genannten Punkten kann ich mir nicht vorstellen das das Spiel insgesamt den hohen Erwartungen gerecht wird.
Cloppy schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Angefangen mit der Gesundheit die sich selbst regeneriert hat doch Modern Warfare 1 oder täusch ich mich da?
Bitte? Das gabs schon bei Call of Duty 2.
Wirklich mies finde ich nur, dass man nur 2 Waffen tragen kann. Das geht eigentlich überhaupt nicht beim Duke.
Das es für Konsole entwickelt wurde merkt man leider schon beim Menü und im Spiel zieht es sich fort.
But hell, it's the Duke!
Und die ganzen Jokes in der Demo reißen einiges raus.
Levelschlauch ist mir eigentlich Wurst, beim Duke will ich nur Action.
Edit:
Und es ist ja nur die Demo. Ich bin der Meinung, dass das die Demo ist, die schon die ganze Zeit für Präsentationen verwendet wird.
Ich hoffe, da wurde noch etwas gefeilt.
Aber ich bin sowieso der Meinung, dass am Donnerstag oder Mittwoch ne Mitteilung kommt a la: "Oh wir haben was vergessen, es dauert noch 2 Monate."
Einfach weils lustig wäre :D
schrieb am

Facebook

Google+