von Julian Dasgupta,

Duke Nukem Forever: Demo 'frei' verfügbar

Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games
Duke Nukem Forever (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem 2K Games und Gearbox die Demo von Duke Nukem Forever (ab 13,91€ bei kaufen) nur einem auserlesenen Spielerkreis zur Verfügung gestellt hatten - Vorbestellern und Käufern der Borderlands GotY-Edition -, können sich PC-Nutzer die Anspielversion ab sofort über Steam herunterladen.

Auf dem Xbox Live Marktplatz ist die Demo ebenfalls zu finden, so man denn Gold-Nutzer ist. Die PS3-Demo wird laut Angaben des Publishers so bald wie möglich folgen.


Kommentare

BetaSword schrieb am
Frei verfügbar? JAIN!
Wenn man bei STEAM die Vollversion hat, verweigert STEAM die Installation der Demo.
ToTac schrieb am
Die Demo hat mir leider die Eindrücke der bisher veröffentlichten Videos bestätigt. Der Bosskampf direkt am Anfang war total lahm, selbst dafür, dass es jetzt nur ein "Videospiel" im Videospiel war.
Aber auch danach gings leider recht langweilig weiter und wenns mal nicht langweilig war, wars dank der Bot-haften Reaktionsgeschwindigkeit der Gegner (auf Hart) ab und zu schon mal frustrierend. Das impliziert jetzt leider nicht, dass die KI irgendwie auch intelligent daherkommt. So wie ich es erlebt habe, lief die nur gradlinig auf mich zu.
Die Demo (auf die ich btw auch nur dank meiner Borderland-GOTY Zugriff hatte) hat mir jetzt nur verdeutlicht, dass ich mit dem Kauf des Spiels wohl erstmal ein wenig warten sollte, denn mehr als 20? ist es definitiv nicht wert. Überrascht mich jetzt aber auch nicht sehr, das sah man teilweise schon an den vielen Videos (wenn sie nicht gerade nur diverse Mädels zeigten ;) ).
Leider muss ich das so sagen :(
Swatfish schrieb am
Schade das die PS3 Demo wieder etwas später kommt würde nämlich gern mal das Teil antesten bevor ich es mir zulege um zu testen wie hoch der Duke Faktor tatsächlich ist :D
Boesor schrieb am
greenelve hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Ringelpiez hat geschrieben:
Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Kann die heutige generation denn wirklich nicht mehr 2 Wochen warten?
Nein kann sie natürlich nicht und schön das es die Demo frei für Alle gibt. Schlechte Werbung bleibt es aber, da eine Demo zum Vorabtesten gedacht ist. (hatten wohl Angst durch die Demo Käufer zu vegraulen)
naja, wenn ich das Spiel nicht direkt zum Release brauche wäre es immer noch ein Vorabtest.
Wer allerdings so ungeduldig ist und das Spiel vorher kauft, der ist selbst schuld.
greenelve schrieb am
Boesor hat geschrieben:
Ringelpiez hat geschrieben:
Auch wenn man das vielleicht denken könnte, meint er wohl eher, dass man sich VOR Release das Game genauer anschauen will und nicht 2 Wochen warten will bis man es das erste mal ausprobiert. Das ist doch wirklich schlecht gedachte Werbung.
Kann die heutige generation denn wirklich nicht mehr 2 Wochen warten?
Nein kann sie natürlich nicht und schön das es die Demo frei für Alle gibt. Schlechte Werbung bleibt es aber, da eine Demo zum Vorabtesten gedacht ist. (hatten wohl Angst durch die Demo Käufer zu vegraulen)
schrieb am
Duke Nukem Forever
ab 13,91€ bei