Battlefield 1943
06.02.2009 17:41, Julian Dasgupta

Infos zu Preis & Klassen

Auf der ComicCon in New York konnte Kotaku einen ersten Blick auf das gestern angekündigte Battlefield 1943 werfen. Die technisch aufgerüstete, inhaltlich aber abgespeckte Neuauflage von Battlefield 1942 - sie kommt laut Pressemitteilung nur mit drei Karten daher - wird demzufolge zwischen 15 und 20 Dollar kosten und ungefähr 350 MB groß sein.

Dank der Frostbite-Engine kann man nun Schäden an Gebäuden verursachen und Bäume plätten, allerdings gibt es auch tiefer gehende Änderungen am Design. So sind nur noch nur noch drei Klassen (Scout, Rifleman, Infantry) am Start - Heavys und Medic bleiben außen vor. Laut Electronic Arts sollen alle Klassen grundsätzlich in der Lage sein, sich in jeder Situation zur Wehr zu setzen. So habe beispielsweise jeder der drei irgendeine Waffe im Gepäck, um Panzern und anderen Fahrzeugen zu Leibe zu rücken.

Auch hat jeder Teilnehmer nun einen unbegrenzten Munitionsvorrat und eine sich langsam regenerierende Gesundheit. Letzteres dürfte der Grund dafür sein, dass die Medic-Klasse das Zeitliche segnen musste.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.