Battlefield 1943
30.05.2009 09:00, Jens Bischoff

Töten für Bonus-Map

Zur Veröffentlichung diesen Sommer wird Battlefield 1943 drei Karten umfassen: Iwo Jima, Guadalcanal und Wake Island. Eine vierte, rein für Luftkämpfe ausgelegte, kostenlose Bonus-Map namens Coral Sea soll laut DICE erst später hinzu kommen und zwar dann, wenn die entsprechende Community (360- und PS3-Spieler werden separat gewertet und stehen quasi gegeneinander im Wettstreit) weltweit 43 Millionen Kills für sich verbuchen kann. Auf der offiziellen Website gibt es bereits einen Trailer zur luftigen WWII-Action, zudem soll man dort später auch den Fortschritt der beiden Konsolenlager im Hinblick auf die Freischaltung verfolgen können. In der erst im September erscheinenden PC-Version wird die Bonus-Map bereits von Anfang verfügbar sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.