Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Test: Battlefield 1943
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Battlefield 1943
80

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1943: Mit Demo, ohne Beta

Für 15 Euro bzw. 1200 Microsoft-Punkte soll Battlefield 1943 in diesem Sommer auf PSN bzw. Xbox Live an den Start gehen, die PC-Version wird im September folgen. Bei Eurogamer.net bestätigte Gordon Van Dyke von DICE, dass es keinen Betatest geben wird - der Spieler werde sich aber anhand einer Demo davon überzeugen können, "dass das, was ihr euch schon gedacht habt, stimmt - dieses Spiel sind die besten 15 Dollar, die ihr jemals investieren werdet!"

Kommentare

Spätzle mit Soß schrieb am
also ich hab die demo schon auf xbox und ich kann sagen GROßARTIG doch ich vermisse das teamplay (hab ich auch schon bei bad company vermisst) ich ein Fan der Bf fan und ich kann sagen dass das der actionlastigste teil is was net unbedingt gut sein muss ....
Flitzl schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Marvler hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: es kommt 100% nicht am 9. juli
also wenn du es 100 % müsstest du im battlefield 1943 entwickler team sein denn wann genau sie das releasen wissen auch nur die hersteller... (ich kenne das von BF:Heroes)
ähm dann les mal den post da oben von mir.
Gordan ist ein Entwickler von BF 1943.
ach immer dieses gequatsche am ende kommt es eh wieder zwei tage später wenn die das heimlich ankündigen... dann kommt wieder thank you for your patience we will release the game soon sorry .... :roll:
LevSniper schrieb am
Am 16 juli wer mir echt gelegen. Da komm ich grad vom Urlaub wieder xD.
MoskitoBurrito schrieb am
Marvler hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:
Marvler hat geschrieben:Laut vgreleases kommt es in 8 Tagen also am 9 Juli in Europa sowie den USA... Ich freu michs schon auf Frostbite und Wake :wink: 8) :D 8)
es kommt 100% nicht am 9. juli
also wenn du es 100 % müsstest du im battlefield 1943 entwickler team sein denn wann genau sie das releasen wissen auch nur die hersteller... (ich kenne das von BF:Heroes)
ähm dann les mal den post da oben von mir.
Gordan ist ein Entwickler von BF 1943.
schrieb am

Facebook

Google+