von Julian Dasgupta,

Battlefield 1943: Konsolen-Release datiert



Wer Wake Island & Co. erneut besuchen möchte, hat demnächst die Gelegenheit dazu, so er denn eine Xbox 360 oder eine PS3 besitzt - Electronic Arts hat jetzt das Releasedatum der Konsolenversionen von Battlefield 1943 verkündet. Das Spiel, welches eine inhaltlich abgespeckte, technisch aber aufgeppte Version von Battlefield 1942 ist, wird ab dem 8. Juli auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein, der PSN-Stapellauf erfolgt einen Tag später. Der Shooter schlägt mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Euro zu Buche.

PC-Nutzer müssen sich bekanntermaßen bis zum September gedulden.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

DerJenke schrieb am
bertRo ocraM hat geschrieben:Es ist da!! :)
man konnte es auch schon heut vormittag laden ;) einfach über den marktplatz online am pc reingehn und von dort aus kaufen.. dort gibts die spiele eigntlich zu 80% immer früher
Bobby_R schrieb am
Irgendwie nicht. #.# Scheiße. Will es spielen. JETZT!! -.-'
MF_Uzi schrieb am
isses schon drausen?
gotTnTeufel schrieb am
es sind 2 verwarnungen. genauer hinschauen bitte.
ich bin außerdem nicht super alt, ich gehöre eher zur seltenen gattungen der halbidioten, und deswegen wirke ich immer sehr schlau, vorallem gegenüber solchen, die wirklich denken ich könnte hier spieletester werden :lol:
und von wegen nicht dumm angemacht: der vorwurf das ich nicht objektiv sei war ja unheimlich lieb gemeint von dir, genauso wie die behauptung, ich sei voreingenommen, ohne auch nur selber auf irgendein vorhergehendes schriftstück von mir einzugehen.
hättest du alles in diesem thread von mir gelesen habt, wäre das nicht passiert :)
schrieb am