Battlefield 1943: Bonus-Map bald zugänglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Test: Battlefield 1943
80
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Battlefield 1943
80

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Battlefield 1943: Bonus-Map bald zugänglich

Um die vierte Karte "Coral Sea" mit dem "Air Superiority"-Modus freizuschalten, muss die Battlefield 1943-Community insgesamt 43 Millionen Kills verbuchen. Xbox 360- und PS3-Spieler werden dabei separat gewertet und stehen quasi im Wettstreit: Weniger als ein Tag nach Start des Wettkampfes führt die Xbox 360-Community mit 6,3 Millionen Kills, während PS3-Spieler mit 3,4 Millionen knapp die Hälfte der Xbox 360-Zahlen vorweisen können.

Macht die Xbox 360-Community mit dem gleichen Tempo weiter, steht die Bonus-Karte in rund fünf Tagen zur Verfügung. Bei gleicher idealisierter Grundlage wird die PS3-Community zehn/elf weitere Tage benötigen.

(Stand: 11.07.2009; 12:40 Uhr; Dank an 'gordn' und 'Zierfish' für den korrekten Starttermin des Wettkampfes)


Quelle: EA

Kommentare

Zierfish schrieb am
naja so spannend is es nicht, schade eigentlich
hero1991 schrieb am
xbox community = 43 mille :D mal sehn wann sie zum download steht^^
bogeyxx schrieb am
Aslo ich hatte es mir auch gleich am esrten Ta geholt und hatte kein einziges lag oder server-downs^^
Maltaa schrieb am
Finde es doff diesen beispiel zu geben:
Erstmal hat PS3 dieses beschissene Kreditkarten System ^^!
Mein bruder hat am 8ten seine bekommen habe es mir geholt dazu waren die server öfter down jeden tag mindestens 2 stunden lang ^^!
dann karm das Spiel schonmal 1 Tag später raus und somit eh weniger Spieler als bei der Xbox!
Natürlich kommt noch dazu das es am 9ten erstmal total spät rauskarm ^^ erst am nachmittag
Und es giebt natürlich viel mehr Xbox Nutzer würde gerne mal wissen wieviele spieler da spielen und damit wieviele kills ^^ bestimmt tausende mehr :D
schrieb am

Facebook

Google+