Battlefield 1943: PC-Version "bald" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: DICE
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.07.2009
Q1 2010
08.07.2009
Test: Battlefield 1943
80

“Klasse Battlefield-Snack für zwischendurch, der aber mehr Karten vertragen könnte.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Battlefield 1943
80

“Klasse Battlefield-Snack für zwischendurch, der aber mehr Karten vertragen könnte.”

Leserwertung: 88% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BF 1943: Konsolenversion erfolgreich, PC-Version "bald"

Auf PSN und XBLA hatte Battlefield 1943 einen flotten Verkaufsstart hingelegt - und sich auch danach noch gut verkauft: Wie Electronic Arts mitteilt, konnte die Xbox 360-Version des Download-Titels jetzt die Millionen-Marke knacken, Kein anderes XBLA-Spiel habe diesen Meilenstein so schnell erreicht wie der DICE-Shooter.

Bezüglich der mehrfach verschobenen PC-Version heißt es: Diese werde "bald" erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Ugchen schrieb am
Das wäre natürlich eine Meldung "wert", dieses "PC-Version 'bald'" wirkt hingegen eher wie ein News-Füller weil die eigentliche Meldung an sich scheinbar zu kurz wäre.
Nichts gegen einige News an sich hier, bin dankbar dass ich nicht 20 verschiedene Seiten durchforsten muss um ein wenig auf dem aktuellen Stand zu sein, aber diese "Bald"-News sind weniger aussagekräftig als "in Kürze bekommen wir Hunger und werden Etwas verspeisen" und so interessant wie "Der neue Audi R8 fährt schneller als 120km/h". ;)
Spunior schrieb am
Also ein "bald" ist natürlich eine News wert.

Die vielleicht nicht für dich, aber für andere Leser interessante Information, dass sich das Spiel auf XBLA bereits über eine Mio. Mal verkauft hat, ist dir wohl entgangen. :roll:
Ugchen schrieb am
Infi88 hat geschrieben:
Kriegsmann hat geschrieben:Sie sollen lieber am PC-Exklusiven BF3 arbeiten.

Uhh der peinliche Fan mit der Signatur ist mal wieder gerfrustet das er verarscht wurde ;D.
Mit den Gammelrechnern in deiner Signatur wirds mit Battlefield 3 aber übrigens nix. Das OS haste auch vergessen.....und 4gb ordentlichen DDR-3 Ram für 60? hab ich auch noch nicht gesehn, vllt. solltest du dich erstmal etwas bilden bevor du Konsoleros versuchsts zu bashen ;D.

Bild
@Topic:
Also ein "bald" ist natürlich eine News wert. :roll:
Hey 4Players: BF3, Fable3 und sogar die Xbox720 und die PS4 erscheinen "bald". Warum habt ihr dafür noch keinen Newspost gemacht ?
Infi88 schrieb am
Docrycy hat geschrieben:Der "peinliche Fan mit der Signatur" hat aber irgendwo schon Recht. Zum einen: Eine Shooter-Konsolen-Portierung?! - na das kann ja was werden :waah: :Kratz: .
Und wer braucht nach einem BF Bad Company 2 noch ein BF 1934?
Zum einem dauerts erst mal Rang 50 in BC2 zu erreichen, zum anderen wartet da noch ein MW2 bei mir auf Veteran 10, außerdem geht das auch in die Euronen.
Mit MW2 und BC2 sind erst mal Meilensteine gesetzt, die man so schnell nicht in den Boden matschen kann mit neuem Zeug, das released wie Unkraut.
Wobei ich als Gamer ungern von "Unkraut" spreche... Games sind doch vielmehr eine Bereicherung... :anbet: :^^:

Naja jedem seine Meinung, aber du laberst genau die selbe gequirrlte Fanboy scheisse.
BAd Company 2 ist auch ne Portierung, Model stand hier die PS3. Ist es dadurch schlechter ? Sicher nicht.
Abgesehn davon ist Battefield 1943 sehr witzig, hat die selbe Technik wie BC2, und ist auf jeden Fall spielenswert.
abandoned schrieb am
acf-Beta hat geschrieben:Ein einziger Witz, kein Mensch braucht das jetzt noch. Können sie sich den Release auch gleich sparen. :roll:

und du kannst dir sparen, von dir auf andere zu schließen.
schrieb am

Facebook

Google+