Battlefield: Bad Company 2: Die B-Company ist zurück - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BF Bad Company 2: Die B-Company ist zurück

John Riccitiello hatte die Katze eigentlich schon aus dem Sack gelassen, nun folgte die offizielle Ankündigung nebst einiger Infos: DICE arbeitet derzeit an Battlefield: Bad Company 2 . Im Gegensatz zum Vorgänger wird der neue Shooter auch für den PC entwickelt und fußt natürlich auf der jüngsten Version der Frostbite-Engine - dementsprechend destruktiv darf man vorgehen.

Die 'B'-Company wird sich laut EA durch allerlei Szenarien wie verschneite Berggipfel, Dörfer oder dichte Dschungel schlagen dürfen. Insgesamt soll gelten: Mehr Fahrzeuge, mehr Zerstörung, mehr Teamplay.

Battlefield: Bad Company 2 soll im kommenden Winter erscheinen. Einen ersten Screenshot gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Alexis7341 schrieb am
Wird bestimmt richtig gut werden. Kenne zwar den Vorgänger nicht (BF BC1), allerdings sind die anderen BF Teile (2142, 2) schon recht gut. Glaube nicht das es ne schlechte Wertung geben wird.
iwannabecool schrieb am
Ich freue mich riesig das Battlefield Bad Company 2 für PC rauskommt....
Ich fand es schade das das Battlefield B Company nur für XBOX 360 und PS3 rauskam.
Ich schlage mich ja immernoch mit "Battlefield 2 Deluxe" und "Battlefield 2142 Deluxe" rum. :D
Naja muss ich halt noch ein bisschen warten. Da habe ich aber ein schönes Weihnachtsgeschenk für mich :wink:
matzi83 schrieb am
Also die schlachtfeldinszenierung im 1. Teil vor allem im Multiplayer war grandios!!!
Selbst wenn man noch weit weg von der Front ist hört man dumpfe Mg-Salven rattern und Artillerieeinschläge....WAHNSINN!!
Und ich kenn kein spiel bei dem die waffensounds besser sind!!
Was für den 2. Teil noch cool wäre: freischaltbare aufrüstungen für die waffen.
zb. fürs sturmgewehr noch ein sturmvisier mit laserpunkt und leichtem zoom
oder andere zielvorrichtungen für spipergewehre mit zoomstufen usw.
wär ne coole neuerung.
Und rauchgranaten od. flashbangs wären auch net schlecht..
So oder so wirds bestimmt cool!
=Crusader= schrieb am
Wow, freut mich. Mehr zerstörung, mehr Teamplay, das klingt wirklich wie musik in meinen Ohren :)
schrieb am

Facebook

Google+