Battlefield: Bad Company 2: DICE über Dedi-Server - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BF Bad Company 2: DICE über Dedi-Server

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Kurz nachdem die Nachricht die Runde gemacht hatte, dass Infinity Ward zu Gunsten eines neuen Matchmaking-Systems auf die Unterstützung von dedizierten Servern durch Modern Warfare 2 verzichten wird, hatte DICE fix 'getweetet', dass man viel Wert legt auf jene Funktion, wäre das doch der besten Ansatz für Multiplayer.

Auf dem offiziellen Blog von Battlefield: Bad Company 2 legt das Team jetzt nach in Form einer FAQ, die sich genau um jenes Thema dreht. Wer also mit dem Gedanken spielt, einen Server aufzusetzen, wird an dieser Stelle fündig.

Quelle: bluesnews

Kommentare

3nfant 7errible schrieb am
butzman hat geschrieben:....
Zudem regt sich Gott und die Welt über das neue Matchmaking -System auf... dabei scheint es mir eine sehr gute Alternative zu sein... wer mal auf so einem Server gespielt hat, wo alle Wall-Hack und Aimbots laufen hatten, wird froh sein, wenn diesem Gecheate ein Riegel vorgeschoben wird.
Hm, irgendwie verkennst du wohl die Vorteile eines ded. Server Systems. Klingt eher so als hättest du immer schon dein eigenes Matchmaking System gehabt, indem du mehr oder weniger wahllos einfach auf einen Server in deiner Serverliste geklickt hast. Nun, da darf man sich nicht wundern, wenn man so mitunter auf diversen Freak-Servern landet.
Ich hab bei Online Shootern immer so meine Favouriten, wo ich weiss, dass da immer ein Admin zugegen ist, der Cheater, Teamkiller oder Leute die beleidigen oder sonst irgendwie Stunk machen, bannt.
Beim Matchmaking kann man sich aber kaum dagegen wehren und wenn man Pech hat, landet man jedes 2. Mal mit irgendwelchen Freaks auf einem Server.
Von den ganzen anderen Vorteilen bei dedizierten Servern zB für Clans oder mehr Freiheiten bei den Einstellungen usw ganz zu schweigen......
diehenne schrieb am
Dennütz hat geschrieben:
War_Cry968 hat geschrieben:genauso isses mit gears of war , nur umgekeht :-D , weil erster teil kam für pc und 2. nicht
laut Microshit gab es zu viele Raubkopien des ersten Teils, da hat man auf GoW2 fürn PC verzichtet...
also ich greife definitiv zu BC2 und nich MW2, fragt sich nur wann es denn endlich rausskommt o.o
Also am Ende vom aktuellen Trailer Minute 01:22 am 2. März 2010. Evtl. wir Deutschen etwas später.
S3R10US schrieb am
Es war sowieso schon eine Alternative vorallem da es sehr lecker aussieht und die guten alten BF Qualitäten mitbringt, DICE ist eben einfach gut, und sie achten auf ihre Community^^ Hätte IW/Acti-Blizz mal die Community gefragt(siehe SCII) hätten sie gewusst das sie weder 3rd Person entwickeln oder Mod-Support ablehnen hätten dürfen. Nichts gegen Matchmaking, aber P2P und keine Mods? Dann ist BF natürlich schon gekauft.
Jointorino schrieb am
War_Cry968 hat geschrieben:genauso isses mit gears of war , nur umgekeht :-D , weil erster teil kam für pc und 2. nicht
laut Microshit gab es zu viele Raubkopien des ersten Teils, da hat man auf GoW2 fürn PC verzichtet...
also ich greife definitiv zu BC2 und nich MW2, fragt sich nur wann es denn endlich rausskommt o.o
schrieb am

Facebook

Google+