von Julian Dasgupta,

BF Bad Company 2: Infos zur Beta

Wie Electronic Arts und DICE mitteilen, darf man sich schon in knapp zwei Wochen probeweise im Mehrspielermodus von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,59€ bei kaufen) über den Haufen ballern lassern, so man denn eine PS3 sein Eigen nennt: Am 19. November wird nämlich der Betatest eröffnet. Die Testfassung wartet mit einer Karte (Africa Harbor) auf, in der bis zu 24 Teilnehmer im Rush-Modus antreten dürfen.

Wer teilnehmen und sich nicht auf sein Glück verlassen will, muss zumindest in Nordamerika das Spiel bei Gamestop vorbestellen - Details für Europa werde man noch bekannt geben. Eine Keys werden aber auch online verstreut werden, zum Beispiel auf dem PlayStation-Blog.

PC-Nutzer sollen ab dem Dezember zum Zug kommen, während Xbox 360-Besitzer sich bis Anfang 2010 gedulden müssen: Dann nämlich wird die offizelle MP-Demo auf allen drei Plattformen veröffentlicht.


Kommentare

Bedameister schrieb am
murat8180 hat geschrieben:jungs ich habe für BF bad company key aber download hab ich leider nicht könnt ihr mir helfen mails bitte an murat8180@hotmail.de! danke!
ps: hat oder gibts noch beta für MAG mit key zu haben?
Die Beta is doch schon zu ende oder irre ich mich da :Kratz:
murat8180 schrieb am
jungs ich habe für BF bad company key aber download hab ich leider nicht könnt ihr mir helfen mails bitte an murat8180@hotmail.de! danke!
ps: hat oder gibts noch beta für MAG mit key zu haben?
sANg schrieb am
@ CRazy0: Jups, Modern Warfare 2 ist für mich auch gestorben, da freu ich mich natürlich rießig auf die OpenBeta für den PC =)
Isaac86 schrieb am
Die paar monate auf die Demo kann ich auch noch warten.
CrazyO schrieb am
nach der mw2 pleite, habe ich große hoffnungen in diesen titel.
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,59€ bei