Battlefield: Bad Company 2: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der 360 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
63

“Statt bombastischer Zerstörungsorgien bietet das Hosentaschen-Battlefield nur mäßig unterhaltsame Action und einen vermurksten Online-Modus.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
89

“Die B-Kompanie lässt es krachen: Wuchtige Explosionen und flotte Internet-Matches sorgen für Suchtgefahr. Die Kampagne ist nicht ganz so packend, kann aber auch gut unterhalten.”

Test: Battlefield: Bad Company 2
88

“Auch auf der PS3 macht die Zerstörungsorgie süchtig, allerdings leiden die Konsolen-Versionen unter häufigem Tearing.”

Leserwertung: 84% [68]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Battlefield: Bad Company 2
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BF 1943 & BF BC 2: Die Systemanforderungen

Mit Battlefield 1943 und Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht DICE in den kommenden Monaten erstmals Spiele auf dem PC, die sich die bereits aus Battlefield: Bad Company bewährte Frostbite-Engine zu Nutze machen. BF: Bad Company 2 wird Anfang 2010 zwar eh im Rahmen eines Betatests unter die Lupe genommen, das Studio veröffentlichte aber heute schon mal die Systemanforderungen der beiden Shooter.


Minimum Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943

  • Processor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
  • Memory: 2GB
  • Graphics Card: GeForce 7800 GT / ATI X1900
  • Graphics Memory: 256MB
  • Operating System: Windows XP
  • Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) / 10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)



Recommended Frostbite PC Specifications for BFBC2 & BF1943

  • Processor: Quadcore
  • Memory: 2GB
  • Graphics Card: GeForce GTX 260
  • Graphics Memory: 512MB
  • Operating System: Windows Vista or Windows 7
  • Free HDD space: 15GB for Digital Version, 10GB for Disc Version (BFBC2) / 10GB for Digital Version, 4GB for Disc Version (BF1943)

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
wie weit denkt ihr komm ich damit?
mittel?
oder vllt sogar high?
mittel dürfte noch drin sein oder?
-
win7 64bit
2010 core i5 430m @ 2x 2,26 ghz (turboboost auf 2,53 ghz)
4 gb ram
ATi Mobility Radeon HD 5650 (1gb, dx11, sm 5, bis zu 650mhz)
-
H3R094 schrieb am
meint ihr ich kann das mit 2x2,4GHz zocken? :P
hab auch 2gb arbeitsspeicher und ne geforce 8800gt :D
oder meint ihr da wird die grafik für mich auf ps3 viel besser ausfallen? :P
sourcOr schrieb am
Jack2Strike hat geschrieben:also ich für meinen Teil bin immer noch skeptisch, ob es flüssig läuft.
(ok ich stell sie einfach mal ^^)
ich hab atm im tower:
C2D E8400 auf 3,8 ghz OC
ne ATI HD5750
4 gig 800mhz RAM
Ich bin nen kleiner Optik-fetischist^^ und würde am liebsten mit 30 FPS auf high zocken. Denkt ihr ich muss was verändern? :roll: Geld wäre bis märz da (so um 500 euro) :wink:

Lass das Geld, wo es ist :wink:
Jack2Strike schrieb am
also ich für meinen Teil bin immer noch skeptisch, ob es flüssig läuft.
(ok ich stell sie einfach mal ^^)
ich hab atm im tower:
C2D E8400 auf 3,8 ghz OC
ne ATI HD5750
4 gig 800mhz RAM
Ich bin nen kleiner Optik-fetischist^^ und würde am liebsten mit 30 FPS auf high zocken. Denkt ihr ich muss was verändern? :roll: Geld wäre bis märz da (so um 500 euro) :wink:
Agito schrieb am
jo jo, man kann anfordern was man will, ist das spiel nicht anständig und bugfrei programmiert läuft alles ruckelig
schrieb am

Facebook

Google+