Battlefield: Bad Company 2
28.01.2010 15:44, Julian Dasgupta

360-Demo *Update*

PS3-Nutzer durften sich schon Ende 2009 im Beta-Test von Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) herumtummeln, ab heute sollen auch PC-Nutzer zum Zuge kommen. Wer sich als Xbox 360-Nutzer darauf eingerichtet hat, noch etwas auf die offizielle Demo warten zu müssen, sollte sich allerdings mal auf dem Xbox Live Marktplatz umschauen: Dort hat EA heute ohne große Vorankündigung jene Anspielversion veröffentlicht .

Die Demo umfasst die Karte Port Valdez und lässt die Spieler dort im Rush-Modus gegeneinander antreten.

Update: Laut einer Mitteilung von EA wird die Demo ab dem 4. Februar auch auf dem PSN zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.