von Julian Dasgupta,

BF Bad Company 2: Onslaught-Modus angekündigt



Laut EA-Angaben hat sich Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,09€ bei kaufen) bis dato über fünf Mio. Mal verkauft und damit die eigenen Erwartungen übertroffen. Auf dem Battlefield-Blog kündigte DICE jetzt pünktlich zum Erreichen des Meilensteins einen Modus namens Onslaught an, in dem bis zu vier Spieler gemeinsam gegen von der KI gesteuerte Schergen antreten dürfen.

"The new game mode puts you and up to three friends against the enemy on Valparaiso, Atacama Desert, Isla Inocentes and Nelson Bay - redesigned with new lighting, time of day, added vehicles and other effects. Each map has a dedicated gameplay focus, requiring different levels of teamwork in order to complete the objectives against an onslaught of enemy AI. Vehicle warfare comes to the forefront in Atacama Desert while Nelson Bay focuses squarely on infantry assault. Players can compete in squads and check individual progress via the dedicated Onslaught leaderboards."

Onslaught wurde bis dato nur für die Konsolenfassungen des Shooters angekündigt. Ob und was das Update kosten wird ist nicht bekannt; zur PC-Version - welche aber möglicherweise später abgedeckt wird - äußern sich die Entwickler ebenfalls nicht.



 





Kommentare

Vendetta192 schrieb am
Infi88 hat geschrieben:
ParamedicGrimey hat geschrieben:
Sal hat geschrieben:schön wieder lächerlich.. modus ist geil aber den PC Spielern wird er erstmal vorenthalten.. hauptsache die konsolen lowbobs haben erstmal ihren spass....jämmerlich.... :evil:
Richtig, deswegen bleibt mir Bad Enemy-KI 2 auch weiterhin gestohlen.
Wayne, cry more....
Ich stell mal ein Eimer auf für die Heulsusen, mimimimi wie niedlich.
Der Modus wird bestimmt Knaller, hoffentlich ähnelt der dem Invasions Modus von Vietcong oder Gears of War, da kommt richtig Freude auf ;D
Manchmal frage ich mich, ob ihr nicht den Kommentar auf Seite 1 von EA bzw Dice gelesen habt & wenn ihr mal nachhdenken würdet, erklärt sich von selbst wieso die Konsolen Variante zuerst kommt. Auf der Konsole ein neuen Spielmodus einzubringen ist doch viel leichter als wie auf dem PC mit dedicatet Servern ? Und falls ihr den kompletten Artikel gelesen habt, steht auch drin das Dice an einer lösung arbeitet, das heißt das es ein paar wochen später erscheinen wird. Dafür haben wir PC'ler den R7/R10 bzw Balance Patch früher bekommen, haben bald schon den R8 Patch & die Konsolenrocker haben vor kurzem den Balance Patch erst bekommen. Also stellt mal euer geheule ein, manchen leuten kann man es nie recht machen.
Prisoner750068 schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:
Prisoner750068 hat geschrieben:Wie Mario Barth schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Is das nicht der Spruch von Dieter Nuhr ? :P
Scheißegal von wem... der Spruch passte einfach nur zu diesem selten dämlichen nichtswisser-Kommentar. :twisted:
RuNN!nG J!m schrieb am
Prisoner750068 hat geschrieben:Wie Mario Barth schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
Is das nicht der Spruch von Dieter Nuhr ? :P
johndoe713589 schrieb am
eben
multiplayer auf konsole ist das selbe erlebnis wie auch auf dem pc
ich freu mich auf den onslaught modus
ich hoffe er wird so gut wie special ops bei mw2
Prisoner750068 schrieb am
|Chris| hat geschrieben:Sind wir bereits so weit, das PC Versionen absichtlich benachteiligt werden?
Es ist verständlich, das die Konsole bei so einem Spielmodus im Fokus steht, schließlich ist es für die Konsolenspieler interessanter, da Multiplayergefechte auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebniss sind und ein Co-Op hier Alternativen schafft. Aber sich über eine PC Version auszuschweigen ist für Kunden die das Produkt gekauft haben ärgerlich.
Man Spürt förmlich, wie die Weisheit aus deinen Worten tropft! *selbst der Sarkasmus lacht!*
Wie kommst Du denn auf die Idee, daß der Multiplayer "auf der Konsole nicht ganz so ein prickelndes Erlebnis" ist?
Wie Mario Barth schon sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,09€ bei