von Julian Dasgupta,

BF Bad Company 2: Per Add-on nach Vietnam

Ab nach Vietnam geht es in einer (herunterladbaren) Erweiterung für Battlefield: Bad Company 2 (ab 14,59€ bei kaufen) , die Electronic Arts auf der E3 vorstellte. Allzu viel Informationen über Battlefield: Bad Company 2- Vietnam verriet der Hersteller allerdings noch nicht. Die Erweiterung soll im kommenden Winter erscheinen.

Update: In der offiziellen Pressemitteilung heißt es:

Fighting as either U.S. Marines or North Vietnamese Army (NVA), the hostile combat terrain of the Vietnamese jungle is brought dramatically to life via the Frostbite engine with a host of authentic vehicles and weapons with which to engage the enemy.

Neue Inhalte für Solisten sind nicht angedacht - Vietnam wird als Mehrspieler-Erweiterung beschrieben.


Kommentare

Wakeflyer schrieb am
Master Obolon hat geschrieben:Ich finde, dass hört sich interessant an.
Und da erst der Winter angepeilt ist, ist das alte Spiel doch meist ausgelutscht und man freut sich über ein neues Szenario mit neuen Maps etc.
Das find ich auch und kann das ganze Gejammer nicht mehr hören und wer das gut findet das mann für MW2 karten und das auch teils noch alte und die von der größe mit BC2 nicht zu vergleichen und natürlich auch nicht zerstörbar sind dann auch noch 30? bezahlt dann viel Spaß damit.
Bild
FreshG schrieb am
Mal gucken ob auch neue Models kommen :D Bin gespannt wie da der Recon aussieht x3
hardon1979 schrieb am
Mit den Waffen und der Ausrüstung aus BC2 oder aus dem "damaligen" Vietnamkrieg?
Royale schrieb am
stupidmaggot hat geschrieben:
Royale hat geschrieben:...
Kann es dann sein, dass die xbox Version weniger verbuggt ist als die PC Version? Weil nen Patch gabs, würd mich freun wenn sich jmd mit Xbox hier bemerkbar macht, falls er weiß was der patch bewirkt hat :3
(hab nich so aufgepasst und verpeilt)
Ja die Konsolenversion ist weniger verbuggt.
Das Spiel wurde halt etwas schlampig auf den PC portiert.
Hier der Changelog zum letzten Patch:
http://blogs.battlefield.ea.com/battlef ... dates.aspx
stupidmaggot schrieb am
Royale hat geschrieben:...
Kann es dann sein, dass die xbox Version weniger verbuggt ist als die PC Version? Weil nen Patch gabs, würd mich freun wenn sich jmd mit Xbox hier bemerkbar macht, falls er weiß was der patch bewirkt hat :3
(hab nich so aufgepasst und verpeilt)
schrieb am
Battlefield: Bad Company 2
ab 14,59€ bei