von Marcel Kleffmann,

Battlefield: Bad Company 2 - Neuer Patch im Beta-Test

Auch wenn Battlefield 3 im Oktober veröffentlicht wird, arbeitet DICE weiter an einem Patch für die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2. Momentan befindet sich das Update R11 (795745) in der öffentlichen Beta-Phase und kann von interessierten Testern ausprobiert werden - weitere Details hierzu stehen im offiziellen Forum. Der Patch behebt einige Speicherlecks, verbessert die Performance und sorgt dafür, dass das Chat-Fenster nicht mehr zu Verzögerungen führt.

What are the changes?
-Removed some memory leaks
-Fixed crashes when the game attempted to render lots of content (high detail, high FOV or multiple-monitor modes)
-Chat window no longer causes lag spikes
-Chat window reworked opacity & visibility-time is controllable through settings in settings.ini
-Clantag is remembered when using auto-login
-Banner URLs can be up to 252 characters in length
-SecuROM wrapper removed from non-Steam version
-Minor performance improvements
-Reduced rubberbanding on >24player servers
Quelle: EA

Kommentare

Stereomud schrieb am
Mr. Hunter hat geschrieben:BSP. Er will auf Server A. Der hat aber ne riesen Warteschlange. Also Connectet er zu Server B um sich dann auf Server A in die Warteschlange einzureihen. Das macht er damit er, während er wartet spielen kann um so die Wartezeit zu Überbrücken.
Das so als würde man dir beim Arzt im Wartezimmer die Zeitungen klauen XD
Mr. Hunter schrieb am
Ganz einfach. Er möchte während er auf nem Server zoggt in der Lage sein einen anderen zu suchen und auch in die Warteschlange kommen.
BSP. Er will auf Server A. Der hat aber ne riesen Warteschlange. Also Connectet er zu Server B um sich dann auf Server A in die Warteschlange einzureihen. Das macht er damit er, während er wartet spielen kann um so die Wartezeit zu Überbrücken.
Predint schrieb am
Philspiel hat geschrieben:Neuer Serverbrowser Leute!!! Das ist etwas was man braucht... Das man nur wenn man nicht spielt einen neuen Server suchen kann und nicht in der Warteschlange sein kann wenn man spielt ist doch wirklich sowas von 90er! Hab doch keine Lust ewig vor der Warteschlangenanzeige zu sitzen und Löcher in die Luft zu starren.

?
ich verstehe dein Problem nicht ganz.
Wenn du in eine Warteschlange gerätst ist es doch offensichtlich, dass jemand anders nen Tick schneller war. Einfach neuen Server suchen, gibt ja genug.
Messenjah schrieb am
Wow, hätte nicht gedacht, dass die sich noch für das Spiel interessieren xD
Bekomm ich ja sogar noch mehr lust auf das Spiel als ich ohnehin schon hatte! :o
Philspiel schrieb am
Neuer Serverbrowser Leute!!! Das ist etwas was man braucht... Das man nur wenn man nicht spielt einen neuen Server suchen kann und nicht in der Warteschlange sein kann wenn man spielt ist doch wirklich sowas von 90er! Hab doch keine Lust ewig vor der Warteschlangenanzeige zu sitzen und Löcher in die Luft zu starren.
schrieb am