Virtua Tennis 2009: Infos zur Wii-Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Zwar eher Erweiterung als neues Spiel, aber unterm Strich immer noch gutes Arcade-Tennis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Gutes Arcade-Tennis - und endlich wird auch auf der PS3 online aufgeschlagen!”

Test: Virtua Tennis 2009
59

“Unpräzise und ruckelfreudig: Auf Wii serviert Sega das bisher schlechteste Virtua Tennis der Firmengeschichte.”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Tennis 2009: Infos zur Wii-Version

Zur gestern gemutmaßte MotionPlus-Unterstützung in Virtua Tennis 2009 gab es von Sega zwar noch keine Bestätigung, aber dafür gab man andere Informationen zur Premiere der Tennisreihe auf Wii bekannt: So soll man auch auf Nintendos Konsole im World Tour-Modus online zum Schläger greifen dürfen. Insgesamt dürft ihr euch mit allen auch in den anderen Versionen vertretenen Profis wie Roger Federer, Rafael Nadal oder Maria Sharapova auf über 40 Courts austoben und am offiziell lizenzierten virtuellen Davis Cup teilnehmen. Natürlich wird es auch wieder eine Reihe von Minispielen geben. Neben alten sowie überarbeiteten Klassikern werden auch fünf komplett neue Herausforderungen am Start sein. Weitere Infos soll es in Bälde auf der offiziellen Website geben. Der Startschuss für alle Versionen fällt im Mai.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

RPG Robin schrieb am
Wie ist denn der Onlinemodus für die Wii von Virtua Tennis 2009 aufgebaut ???
Spielt man gegeneinander und man bekommt dann Punkte ?
Gibt es denn Ranglisten ( Online-Statistiken ) ?
tomaschek schrieb am
ich verspreche mir eigentlich eine ganze menge von dem titel - warte seid den ersten WiiSports matches auf ein tennisspiel das mir zusagt. bei Top Spin 3 hat mich der zu niedrige schwierigkeitsgrad abgeschreckt und auf Mario Power Tennis habe ich (trotz new play control) keine lust, weil ich den klempner nicht in jedem genre spielen möchte und mir ein schläger ohne racketenwerfer völlig ausreicht.
ich kenne die serie nicht, aber in der vergangenheit haben die vorgänger hier auf 4players immer ausgezeichnete kritiken bekommen.
wie gesagt, ich verspreche mir ne ganze menge!
Gottmic schrieb am
Und ich freue mich auch riesig auf VT2009. VT war schon auf der DC genial und zuletzt online (VT3) auf der XBox360 ebenso!
Und VT2009 wird bestimmt wieder ein super MP-Titel werden; diesmal sogar auf der PS3 online.
Abendländer schrieb am
KingGecko hat geschrieben:Das muss nun wirklich nicht sein. Online Modus schön und gut, aber das Spiel braucht nun wirklich keiner.

Öhm und warum?
Ich bin Tennis Fan, und freue mich eigentlich auf neue Virtua Tennis Spiele.
Anonymous D. schrieb am
Das muss nun wirklich nicht sein. Online Modus schön und gut, aber das Spiel braucht nun wirklich keiner.
schrieb am

Facebook

Google+