Virtua Tennis 2009: Nachfolger im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Tennis
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Zwar eher Erweiterung als neues Spiel, aber unterm Strich immer noch gutes Arcade-Tennis!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Virtua Tennis 2009
80

“Gutes Arcade-Tennis - und endlich wird auch auf der PS3 online aufgeschlagen!”

Test: Virtua Tennis 2009
59

“Unpräzise und ruckelfreudig: Auf Wii serviert Sega das bisher schlechteste Virtua Tennis der Firmengeschichte.”

Leserwertung: 77% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Virtua Tennis 3: Nachfolger im Mai

Schon im Mai heißt es wieder "Spiel, Satz und Sieg", denn dann will Sega den neuesten Teil von Virtua Tennis für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC veröffentlichen. Wie gewohnt betritt man mit lizenzierten Tennis-Profis beider Geschlechter diverse Courts auf dieser Welt, wobei man sich für den World Tour Modus ein neues Online-Rangsystem einfallen lassen will - zumindest auf den beiden Konsolen. Darüber hinaus wird der Shop mit über 800 Items vollgestopft, so dass auch die Erstellung eigener Cracks umfangreicher ausfallen wird als zuvor.

Auch neue Mini-Spiele will man sich für den Virtua Tennis 2009 getauften Nachfolger einfallen lassen, für den man auch die Davis Cup-Lizenz ergattern konnte.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+