MDK 2
26.06.2010 00:05, Julian Dasgupta

WiiWare- & PC-HD-Version

Bei Interplay wird die Mottenkiste weiter fleißig geplündert und um einige ältere Marken erleichtert. Nachdem ein Comeback von Earthworm Jim angekündigt war, teilte der Hersteller vor einigen Wochen mit, dass G1M2 an einer WiiWare-Umsetzung von Descent werkelt.

Im kommenden Winter wird sich dann außerdem noch ein weiterer altbekannter Action-Titel erneut blicken lassen: Beamdog produziert derzeit nämlich eine WiiWare-Portierung von MDK 2 (ab 36,99€ bei kaufen) . Das kanadische Studio, welches von einigen ehemaligen BioWare-Leuten gegründet wurde, wird außerdem noch MDK 2 HD für PC über die hauseigene Vertriebsplattform herausbringen - weitere Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Das von BioWare entwickelte Original war vor zehn Jahren erschienen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.