Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
05.03.2009 00:26, Julian Dasgupta

Infinity Ward dementiert

Nachdem gestern einige mutmaßliche Details zu Call of Duty: Modern Warfare 2 durchgesickert waren, ließ heute Infinity Ward von sich hören - und trat gehörig auf die Bremse. Die Infos könnten von keiner Person stammen, die Zugang zu den internen Version gehabt hat. Einige der genannten Features seien zudem schon im Vorgänger vorhanden gewesen.

Der Community-Manager des Studios, Rob Bowling, merkte dann auch nicht völlig ironiefrei an :

"Ich fand es besser, als die Gerüchte noch bahnbrechend waren, beispielsweise als wir angeblich an diesem Sci-Fi-Stealth-Assassin-Spiel im Weltraum gearbeitet haben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.