Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
26.03.2009 17:22, Julian Dasgupta

Namenswechsel bestätigt

Nachdem Activision gestern bereits einen Teaser ins Netz gestellt hatte, folgte heute offizielle Ankündigung des Shooters von Infinity Ward. Die Pressmitteilung schweigt sich zu weiteren inhaltlichen Details aus, bestätigt allerdings, dass Modern Warfare 2 namentlich nicht mehr in die Call of Duty-Serie eingeordnet und wohl selbst als Marke etabliert werden wird. Ebenfalls unklar ist, ob das Spiel wie Call of Duty: World at War  auch auf PS2 und Wii veröffentlicht wird. Call of Duty 4: Modern Warfare war für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt worden und hat sich bis dato laut Angaben des Herstellers über 12 Mio. Mal verkauft.

Modern Warfare 2 soll ab den 10. November erhältlich sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.