Modern Warfare 2: Was kostet die Prestige Edition?

von Julian Dasgupta,
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Bildquelle: Activision
Gestern hatten Activision und Infinity Ward zwei Sonderausgaben von Modern Warfare 2 enthüllt. Die Hardened Edition kommt in einer stählernen Box daher; gar extravagant ist die Prestige Edition ausgestattet, welche mit einem echten Nachtsichtgerät samt passenden Plastikkopf für das heimische Regal, einer Steelbox und einem Artbook erscheint. Ebenfalls in der Packung: Ein Download-Code für Call of Duty, welches als Call of Duty Classic auch auf Xbox Live Arcade und PlayStation Network veröffentlicht wird.

Über seinen Twitter-Account bestätigte der Community-Manager des Studios, Rob Bowling, dass jener Download-Code auch der Hardened Edition beiliegen wird und nannte außerdem den US-Preis jener Ausgabe: 80 Dollar. Über den Twitter-Stream Infinity Wards folgte später auch der Preis der Prestige Edition: Die Edelfassung schlägt offiziell mit 149 Dollar (vermutlich 149,99 Dollar, um ganz genau zu sein) zu Buche.

Auch ließ man verlauten, dass der Mehrspielermodus von CoD Classic an Xbox Live bzw. PSN angepasst wurde und funktionstüchtig ist.





Call of Duty: Modern Warfare 2
ab 4,99€ bei

Hierzu gibt es bereits 38 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Call of Duty: Modern Warfare 2