Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
23.07.2009 09:35, Julian Dasgupta

PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Vor ein paar Tagen hatte Activision die Hardened und Prestige Editions von Modern Warfare 2 vorgestellt. Beide warten mit einem Download-Code für Call of Duty auf, welches als Call of Duty Classic auch auf XBLA und PSN veröffentlicht wird, letztere umfasst allerdings auch noch ein Artbook, ein Nachtsichtgerät sowie einen Plastikkopf, über den man das Gerät ggf. stülpen kann.

PC-Nutzer müssen wohl jedoch auf jene Ausgabe des Spiels, die in Nordamerika mit 150 Dollar zu Buche schlagen wird, verzichten. Wie den Kollegen von Gamedaily auffiel, ist bei den üblichen US-Versandspezialisten wie Gamestop , Amazon und BestBuy nur die Konsolenfassung der Prestige Edition aufgeführt.

Wir haben bei Activision nachgehakt und warten derzeit auf Antwort.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.