Call of Duty: Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Soundtrack von Hans Zimmer?

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Komponiert Oscar-Preisträger ("Der König der Löwen") Hans Zimmer den Soundtrack zu Modern Warfare 2 ? Davon kann man zumindest ausgehen, wenn man sich die PDF-Vorstellung des deutschen Komponisten bei dessen Agentur The Gorfaine/Schwartz Agency anschaut, wo bei den bisherigen Arbeiten auch der Activision-Shooter aufgezählt wird.

Im Vorgänger wurde Harry Gregson-Williams für einen Teil der Musik eingespannt, der neben zig Filmen nicht nur zum Soundtrack der Metal Gear Solid-Serie (ab Teil 2) seinen Beitrag leistete, sondern auch einen Teil von Zimmers Talentschmiede MediaVenture (jetzt: Remote Control) darstellt.  

Hans Zimmer hat u.a. die Musik zu Gladiator, Fluch der Karibik (2+3) und The Last Samurai geschrieben und ist einer der gefragtesten Komponisten in Hollywood.

Kommentare

Rickenbacker schrieb am
Ich finde das passt doch alles perfekt, Mainstream Spiel, mit Mainstream Gameplay und Mainstream Grafik bekommt nun einen Mainstream Komponisten, der Mainstream Musik aufnimmt, passt doch perfekt, was gibt es denn da zu meckern ?
One Punch Mickey schrieb am
Bei den Filmen habt ihr vergessen "Black Hawk Down" aufzuzählen, der ja wohl viel mit CoD MW gemeinsam hat. Wer CoD mag oder generell Kriegsfilme und ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt angucken. Ballerkost auf hohem Niveau.
Mockingbird schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:
Er ist der Popmusiker unter den Filmmusik-Komponisten, Synthie-Orchester angemacht, n bisschen was lautes heroisches rausgehauen und gut is...
:lol: :lol: :lol:
wirklich witzig. so wie du es sagst, hört sich das super einfach an. ich kauf mir gleich ein keyboard und mix ein bisschen was heroisches zum gitarren gedudel meines kumpels und fertig is mein meisterstück :D
du erinnerst mich an ein arbeitskollege. der redet auch immer so super schlau daher und is ständig am erzählt wie einfach doch alles wär. nur außer ne große klappe hat er nicht viel drauf, alle wissens, nur er nicht:D
nimm erstmal selbst ein musikinstrument in die hand und versuch aus drei einfachen akkorden etwas hörbares zu machen, du wirst sehen wie schwierig es ist.
salvation schrieb am
Määäx67 hat geschrieben:Zum Glück gibt es hier so viele Musik Experten, die ihr Wissen in 5 Minuten ergoogelt haben und jetzt alles über Zimmerer wissen.
Mein Bruder ist Musiker, nutzt u.a. SO. Was auch immer ich mir daran in 5 Minuten ergooglet habe :?
Das über Zimmer konnte man übrigens in einem behind the scenes-Special auf einer DVD "bewundern", wie er z.B. im Bademantel und Zigarre ins Tonstudio stolziert...
Määäx67 hat geschrieben:Hätte der Mann nichts drauf wäre er nie so weit gekommen :roll:
DA spricht offenbar der Experte.
Bofrostmann schrieb am
DarthChefkoch hat geschrieben:Warum gibt sich Hans Zimmer für sowas her...
ähh hallo vll. weil er damit seine brötchen verdient... du kannst fragen stellen :roll:
schrieb am

Facebook

Google+