von Jan Wöbbeking,

Modern Warfare 2: Schneemobil-Duelle

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Gute Nachrichten für James-Bond-Fans: Das US-amerikanische »Official Xbox Magazine« berichtet in seiner November-Ausgabe, dass sich zwei Spieler in Modern Warfare Schneemobil-Rennen liefern und dabei gegenseitig unter Beschuss nehmen dürften. Die Wettrennen würden im von der Kampagne unabhängigen SpecOps-Modus bestritten, in welchem in weltweiten Leaderboards um gute Ergebnisse gekämpft wird.
 
Anders als beim Großteil der Missionen würden für die Schneemobil-Missionen zwei Spieler benötigt. Wer nicht gleichzeitig fahren und ballern möchte, dürfe auch ganz normale Zeitrennen bestreiten. Ebenfalls im Duo angegangen würden die Aufträge, in denen ein Spieler in einer AC130 sitzt und Bodentruppen mit einer schwarz/weiß-Sicht von oben attackiert. Der Koop-Partner sei auf dem Boden unterwegs, um dort Ziele mit einem Laser zu markieren.

In anderen Szenarien müsse man sich z.B. über einen Marktplatz in Rio de Janeiro kämpfen, auf welchem eine Übermacht an schlecht ausgebildeten und ausgerüsteten Miliz-Kämpfern angreift und schließlich eine flüchtende Zielperson eliminiert werden muss. Unschuldige Zivilisten sollten tunlichst verschont bleiben. Einige der Gegner aus SpecOps würden nirgendwo sonst im Spiel auftauchen. Im Wald treffe man z.B. auf den großen, mit gut gepanzerter Kleidung versehenen Juggernaut, welcher sich nur mit großkalibrigen Waffen wie einer Desert Eagle ausschalten lasse. Auch Schleich-Levels seien mit von der Partie.
Jedem der drei Spielmodi (Kampagne, Multiplayer, SpecOps) sei die gleiche Entwicklungszeit gewidmet worden, berichtet Community Robert Bowling.

Quelle: Official Xbox Magazine

Kommentare

$Crazy_Shooter$ schrieb am
GEIL! GEIL!!!!!!!!!!!!! DAS MUSS ICH HABEN! GLEICH AM ERSTEN TAG! :D :D :D :D :D
Pisco schrieb am
kurze frage: MUSS man im koop modus sein um die schneemobil-mission und die mit der ac-130 zu machen ?
Bofrostmann schrieb am
WILL HABEN :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
echt das wird immer besser und besser
BlueSDiceS schrieb am
Frage: Englishe+dtsch. Version über Live kompatibel?
Frage#2: SpecOps auch über Live zu zweit possible?
Frage#3: GEBT ENDLICH DAS SPIEL HEEER!!
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei