Call of Duty: Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Keine Demo vor Verkaufsstart

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Im November geht die Call of Duty-Serie mit Modern Warfare 2 in die nächste Runde. Spieler, die sich noch nicht sicher sind, ob ihnen die neueste Produktion von Infinity Ward zusagen wird, müssen sich etwas gedulden, wenn sie mal etwas in den Shooter reinschnuppern wollen. Per Twitter teilte das Studio nämlich mit: Vor dem Verkaufsstart werde es keine Demo geben, da sich das komplette Team voll auf die letzte Phase der Produktion konzentriert.

Quelle: CV&G

Kommentare

sourcOr schrieb am
Also ich mag Megaquotes, mehr davon!!
otothegoglu schrieb am
Verdammt noch einmal Leute:
Hört auf die gesamte Scheiße zu zitieren - das nimmt unnötig Platz ein und verdirbt mein Essen während ich eurer "Diskussion" folge!
McWar schrieb am
Lege Artis hat geschrieben:Was hat er denn verglichen zwichen baa und mw2? ^^

Sry, habe den falschen Post verwendet, ich brauche wohl die Brille. :wink:
johndoe869725 schrieb am
Könnt ihr mal bei aller Liebe mit diesen Megaquotes aufhören?! Ein simples @ Username tut es auch, ohne dabei die Übersicht der Seite vollkommen zu zerstören. Vor allem, wenn man zu dem Megaquote nur einen Satz schreibt.
Danke. :D
McWar schrieb am
Nanimonai hat geschrieben:
McWar hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:
Genau deswegen sind sie ja unterschiedlich.
Wir verstehen und da gerade nicht ganz richtig, befürchte ich.
Ich sagte, dass ich Gruppendynamik als Verstärker sehe, aber nicht als Grund.
Genau, und ich habe die Gruppendynamik als eine Erklärung aufgeführt.
Jo genau und da das gegenteilige Aussagen sind, ich diese Meinung nicht teile, müssen wir uns "zweinigen".
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass du Gruppendynamik als Grund siehst, ich das verneine und dir vorhalte, du mich fragst, wo du das denn behauptet hast und ich dir das Zitat liefere. Du es aber irgendwie abstreitest. ;-)
Langsam verwirrt mich das hier ^^[/quote]
Ich halte die GD nicht für den oder einen Grund, sondern für ein Phänomen in den 4players-MW2-Foren.[/quote]
Ich kann nicht ganz nachvollziehen, dass du dir nicht eingestehen kannst, genau das aber geschrieben zu haben, sorry.[/quote]
Wo habe ich das geschrieben ?
schrieb am

Facebook

Google+