von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Launch-Trailer

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


In wenigen Tagen wird sich Call of Duty: Modern Warfare 2 auf in den Handel machen, um sich dann vermutlich zum bestverkauften Titel des Weihnachtsgeschäft aufzuschwingen. Um den Verkaufsstart des Shooters zu feiern, hat Infinity Ward jetzt einen frischen Trailer ins Netz gestellt. Welcher den einen oder anderen dicken Spoiler enthält für Leute, die lieber noch nicht wissen wollen, wohin es sie so im Rahmen der Singleplayer-Kampagne verschlagen wird.



Kommentare

muselgrusel schrieb am
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das ich kein deutschlehrer bin? ^^

Made my Day :lach: :lach: :lach:
Wie manche Leute hier alles so todernst nehmen. Das ist einfach nur zum heulen gut :D
seik2000 schrieb am
Ein arbeitsloser Lehrer, der nach eigener Aussage genügend Zeit hat, sich dann aber nicht einmal die Zeit nimmt in seinen Beiträgen auf anständige Orthographie zu achten.
Und dann andere als Idioten titulieren. Fällt was auf?
Liebe.Frieden.TNT schrieb am
Raimond92 hat geschrieben:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:hahaha, welche schule...das wort arbeitslos kennst du noch nicht?
Doch ich kenne das Wort sehr wohl, mich hat interessiert, ob Gymnasial-, Grundschul- oder Hauptschullehrer bist^^
Komisch, dass du keine Stelle bekommst, bei z.B. uns fällt andauernd der unterricht wegen Lehrermangel aus. Besonders cool wenn bald die Klausuren anstehn und der Stoff nicht mal Ansatzweise behandelt wurde^^
nee ich darf auch nicht mehr unterrichten. ich hab während meiner referendarzeit gras an schüler verkauft, um mein gehalt etwas aufzubessern.
und dann später habe ich mir von einer schülerin einen blasen lassen, ihr eine 3 in sozialwissenschaften gegeben, damit sie nicht sitzen bleibt. das ist leider beides irgendwann rausgekommen. jetzt mache ich schwarz nachhilfestunden.
aber mit jugendlichen kenn ich mich halt dennoch ganz gut aus, deswegen kannst du das ja ungefähr einordnen.
sahel35 schrieb am
DerFlo89 hat geschrieben:
Splaesh hat geschrieben:...
nuff said
Cool!
Endlich werden meine Einstellungen Online gespeichert :D
ultrageil gell :Jokerfarbe: :D:D
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei