Call of Duty: Modern Warfare 2: Satirischer Blick aufs Sequel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Satirischer Blick aufs Sequel

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Auch die Damen und Herren von The Onion konnten sich nicht ganz dem Hype um den Verkaufsstart von Call of Duty: Modern Warfare 2 entziehen. Das US-Satireportal wirft in seiner neuesten Sendung einen ersten exklusiven Blick auf Modern Warfare 3, welches noch wesentlich realistischer sein soll als seine Vorgänger.

So werde man reichlich Anträge ausfüllen, sich beim Außeneinsatz langweilen und über schlechten Empfang mit dem Handy beschweren dürfen, gelegentlich falsche Befehle erhalten oder rein zufällig erschossen werden. Als DLC sei u.a. ein Einsatz auf der Air Base in Rammstein geplant, wo man zehn Stunden pro Tag Fahrzeuge reparieren dürfe.


Ultra-Realistic Modern Warfare Game Features Awaiting Orders, Repairing Trucks


Kommentare

PYTHASakaMAJOR schrieb am
hmmm... kommt mir sehr bekannt vor :lol:
aber was anträge ausfüllen und unnötig lange sachen reinigen betrifft hat die bundeswehr klar die nase vorn.
man könnte doch auch das leben eines gezi-soldaten darstellen, welcher seinem spieß kaffee bringen und wichtige dokumente schreddern muss...
DAS ist wirklich realistisch!
ThePlake0815 schrieb am
Wem der Beitrag gefallen hat, der sollte sich mal den Film über den fiktiven Nachrichtensender anguggen: "the Onion"... richtig lustig xD
Mit Gastauftritt von Steven "Seagull" als COCKPUNCHER :lol:
Ganz gute Gesellschaftssatire... Vor allem die Kommerzialisierung von Nachrichtenshows wird da durch den Kakao gezogen... So im Stil von MadTV. Ob der Film aber auch in D draussen ist, kann ich nicht sagen... In Englisch ist er sowieso schon genial...
schrieb am

Facebook

Google+