Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
11.11.2009 16:12, Julian Dasgupta

UK-Startrekord

Ein aus Activision-Sicht sicherlich standesgemäßer Stapellauf : Angaben von GfK Chart-Track zufolge wanderte Call of Duty: Modern Warfare 2 in Großbritannien am ersten Tag ganze 1,23 Mio. Mal über den Ladentisch und generierte einen Umsatz in Höhe von etwa 52 Mio. Euro. Damit lässt man den bisherigen Rekordhalter, Grand Theft Auto IV , deutlich hinter sich: Das Bellic-Epos wurde innerhalb der ersten 24 Stunden 'nur' 613.000 Mal verkauft.

Laut Angaben des Publishers hatte man initial drei Mio. Einheiten an den Handel geliefert, um Engpässe zu vermeiden.

Andere Neuigkeiten gibt es zum Thema 'Cheatsicherheit bei IW.Net - laut EvilAvatar scheinen die ersten Hacks schon im Umlauf zu sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.