Also ich muß dem post von Hustenstorch zustimmen. Mw2 habe ich vorab bei nem kollegen auf der xbox gesehn uns gespielt. Da fanden sich die lobbys ohne probleme zusammen, was meiner ansicht nach mit den identischen system bzw. der Hardware der Console zusammen hängt.
Nunja die PC-version die infinityward gezaubert hat, is ein schuss in den Ofen.
Alle vorgänger der Call of Duty reihe kennt man als Multiplayer-Games wo sich 40 Leute (oder noch mehr) auf nem server kämpfe liefern bis die server leer gespielt sind.
In Mw2 ist das der knackpunkt der mir sagte:
Mw2 ok aber Call of Duty ist das nicht mehr.
ganz ehrlich? ich denke das IW etwas unter zeitdruck stand das spiel rechtzeitig zum release raus zu bringen und Steam sich da als plattform gerade anbot(ähnlichkeit mit ner gewissen ...Live plattform besteht ohne zweifel.
mehr wollt ich jetzt aber auch nich mehr loslassen, ich hoffe ja das uns in zukunft ein neues Call of Duty beglücken wird, wo man mehr als nur 18 Spieler im Bodenkampf sehen kann
in diesem sinne... man schiesst sich...
Nunja die PC-version die infinityward gezaubert hat, is ein schuss in den Ofen.
Alle vorgänger der Call of Duty reihe kennt man als Multiplayer-Games wo sich 40 Leute (oder noch mehr) auf nem server kämpfe liefern bis die server leer gespielt sind.
In Mw2 ist das der knackpunkt der mir sagte:
Mw2 ok aber Call of Duty ist das nicht mehr.
ganz ehrlich? ich denke das IW etwas unter zeitdruck stand das spiel rechtzeitig zum release raus zu bringen und Steam sich da als plattform gerade anbot(ähnlichkeit mit ner gewissen ...Live plattform besteht ohne zweifel.
mehr wollt ich jetzt aber auch nich mehr loslassen, ich hoffe ja das uns in zukunft ein neues Call of Duty beglücken wird, wo man mehr als nur 18 Spieler im Bodenkampf sehen kann
in diesem sinne... man schiesst sich...