Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
10.01.2010 10:52, Marcel Kleffmann

Gerücht: Call of Duty Online?

Kürzlich haben wir über Gerüchte berichtet, dass Infinity Ward möglicherweise nicht Call of Duty Modern Warfare 3 entwickeln wird, sondern ein anderes Studio die Produktion übernehmen könnte. Mittlerweile brodelt die Gerüchteküche weiter: Destructoid meldet, basierend auf "gut informierten" Insider-Industrie-Quellen, dass das nächste Spiel von Infinity Ward wohl ein Online-Spiel (MMO) sein soll - Mutmaßung: Call of Duty Online. Zugleich sollen einige Mitarbeiter von Sony Online Entertainment (u.a. der Lead-Designer von EverQuest 2) und Blizzard Entertainment in dieses MMO-Projekt involviert sein. Diese Spekulationen wurden bisher weder kommentiert noch dementiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.