von Marcel Kleffmann,

CoD Modern Warfare 2 - Patch 1.0.177 veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision


Sobald ihr Steam erneut startet, wird ein Update für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf Version 1.0.177 heruntergeladen. Das Update soll u.a. Abhilfe gegen 'XP- und Texture-Hacks' schaffen, die Kollisionsabfrage verbessern und Verzögerungen bei der Maussteuerung beheben.

Call of Duty: Modern Warfare 2
- Care Package, Emergency Airdrop, and Sentry Gun marker grenades sprint speed normalized
- Sentry Guns: Improved placement detection, preventing cases of Sentry Guns inside geometry
- Model 1887: Bling using Akimbo and FMJ combination now has same range and damage as non-Bling Model 1887s
- Improved player collision removing cases of getting into geometry and 'elevators'
- Mouse latency tweaks for more mouse movement consistency
- Fixes to prevent various texture and XP hacks

Quelle: Steam

Kommentare

Docrycy schrieb am
Definitv realistischer als jeder andere moderne FPS (ja ich will auf BF:BC2 hinaus).
Darüber lässt sich streiten. Die Spielgeschwindigkeit aus MW2 gegen die PhysX aus BC2?
Also wenn Operation Flashpoint Dragon Rising als realistisch durchgeht, dann kommt BC2 wohl eher einem Dragon Rising als einem MW2 entgegen.
Ich zock jetzt ne Weile schon BC2 und hab zur Abwechslung mal wieder MW2 weitergezockt (um Veteran 10 mal wieder ein Stückchen näherzukommen :ugly:) - und ich habe jetzt irgendwie das Gefühl, dass die Mausgeschwindigkeit bzw. Trägheit der Maus EXTREMST flüssig ist, zu flüssig um genau zu sein.
Ich beweg die Maus minimal und dreh mich um 360°. Von Aimen ganz zu schweigen.
Ich vermut mal, dass das jetzt ne reine Gewöhnugssache ist, weil ich das Gameplay von BC2 gewohnt bin und ich mich erst wieder umgewöhnen muss, aber es könnte ja auch Folge einer der unzähligen automatischen STEAM-Updates sein...
Egal, neue Maps für MW2 - heute ist Release.
Aber 15 Euronen für "nur" Maps? Also wenn man bedenkt, dass BC2 als Einzelhandel-Vollversion für 33 Euro zu haben ist, dann sind 15!!!! für lediglich ein paar neue Maps defintiv zu viel.
Deswegen werd ich wahrscheinlich auch warten, bis es das Map-Package als Gratis-DLC gibt oder es einfach billiger ist.
OT:
Ist euch eigntl. schon mal der enorme Preisverfall bei den PC-Verionen in den ersten 4 Wochen nach Release aufgefallen?
Immer öfter muss ich zum MediaMarkt rennen (wenn ichs da gekauft hab) , um die Tiefpreisgarantie auszunutzen.
Heut gleich noch wegs BC2 hin und 11 Euro zurückholen... :^^:
Wreck schrieb am
"- Fixes to prevent various texture and XP hacks"
Ja... Wirklich? Ich glaube kaum, mein Rank Hack am PC funzt noch immer wunderbar.
darkmojo hat geschrieben:von den dreckigen markern beim snipern ganz zu schweigen...das echt ma total ätzend...wieso bekomm ichn hitmarker wenn ich mit stopping power auf gegner schiesse (nein! nich ins bein natürlich!)?!
Ehm, weißt du wie der Damage zusammengerechnet wird bzw. wie er zustande kommt? Bei Stopping Power und 'ner Intervention/Barrett ohne Silencer ist Brust, Hüfte, Hals und Kopf ein One-Shot-Kill. Ob du das glaubst oder nicht, du hast wohl durch einen Gegenstand oder auf ein Arm/Bein getroffen.
KnuP hat geschrieben:MW2? Realistisch? Falscher Film? :P
Definitv realistischer als jeder andere moderne FPS (ja ich will auf BF:BC2 hinaus).
Virus3 hat geschrieben:also seit dem Patch stürzt das spiel sehr häufig ab, wenn
eine neue Map sich lädt (Problembericht senden / nicht senden)
Toller Patch GZ
Hat einer einen Tip?
Weiß jemand, wann das Mappack kommen soll?
Mappack kommt am 30. März und das Spiel stürzt nicht ab. Muss an dir liegen.
darkmojo schrieb am
hm ich hab von dem stuff nix bemerkt...aber habs auch vor paar wochen zum ersten mal gespielt deswegen kann ich des net so genau beurteilen...mit marker is man immer noch schneller als ohne...is recht spassig andere leute damit zu ärgern^^....aber wird auf dauer langweilig...wer meint das des noobig kann nix...finde des zwar generell auch asi das des überhaupt so geht aber da das nunmal so is mach ich des auch hin und wieder mal....allein weil sich alle so herlich darüber aufregen...wer meint das das zu krass is sollte mal lieber anfangen an seinem eigenen können zu zweifeln...shotgun und bamm problem gelöst...oder zu hc switchen...andere sachen nerven gewaltig mehr an denen nix geändert wurde...das streaks dazu führen das ne menge leude campen is ja net zu fixen...noobtube is auch immer noch ätzend, tausendmal nerviger als son paar messer fuzis die erst ma direkt vor dir stehen müssen aber da gibts jawohl auch nix zu patchen...allerdings könnte man der acr mal sowas ähnliches wie n rückstoss spendieren...von den dreckigen markern beim snipern ganz zu schweigen...das echt ma total ätzend...wieso bekomm ichn hitmarker wenn ich mit stopping power auf gegner schiesse (nein! nich ins bein natürlich!)?! des is echt das ätzendste an dem ganzen game...naja gleich nach dem hier schon mehrmals kritisierten matchmaking welches mit grottigen pings an den rande der verzweiflung laggt...
KnuP schrieb am
MW2? Realistisch? Falscher Film? :P
*Zachi* schrieb am
Sie hätten mal gleich den Granatwerfen mit abstellen sollen so wie bei Socom !
Es macht nähmlich echt viel Spaß wenn man durch ein Haus geht uns 4 Mann kommen dir mit den Dingen entgegen !!!
Oder man startet das Match und von der anderen Seite werden die Granaten über die ganze Map geschossen .
Totaler Schwachsinn !!!!!!!
Super realistisch .
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei