Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
08.04.2010 23:37, Julian Dasgupta

PC/PS3-Stimuli datiert

Auf der Xbox 360 ist das Stimulus Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2  bereits seit Ende März verfügbar und konnte sich innerhalb der ersten Woche über 2,5 Mio. Mal verkaufen. Per Twitter teilte Robert Bowling jetzt mit, wann auch die beiden anderen Plattformen abgedeckt werden. Die PC-Fassung wird demnach am 4. Mai bedient. An jenem Tag werden die Maps auch auf das US-PlayStation Network gepackt. Im hiesigen PSN erscheinen sie eine  Tag später.

Wie Valve verkündet , wurde das kostenlose MW2-Mehrspieler-Wochenende auf Steam übrigens wie versprochen eröffnet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.