von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: Sequel in Vorbereitung

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Auch wenn bisher einiges darauf hingedeutet hatte, dass Infinity Ward sich nach dem Abschluss der Arbeiten an Call of Duty: Modern Warfare 2 mit einer neuen Marke beschäftigen wird, so scheint das Team vorerst wohl doch der modernen Kriegsführung treu zu bleiben.

Activision hatte bis dato nur bestätigt, dass das Studio an zwei Zusatzpaketen für Modern Warfare 2 werkelt. Das erste der beiden Updates, das Stimulus Pack, wurde vor Kurzem bereits auf Xbox Live veröffentlicht; PC- und PS3-Fassungen folgen am 4. und 5. Mai.

Jetzt hat der Hersteller allerdings Vince Zampella und Jason West verklagt und in der Klageschrift auch behauptet: Das beiden hätten die "Pre-Production von Call of Duty: Modern Warfare 3 verzögert".


Kommentare

B-Stylz schrieb am
Wenn das Szenario wirklich die Zukunft ist, bin ich skeptisch (aber nicht im Vorfeld abgeschreckt), da hier schon viel falsch gemacht wurde. Meiner Meinung nach ist Activision einfach nur angepisst und momentan sehr verufen, was ihnen nicht gefällt :D (logisch) Und wenn die beiden jetzt noch mit EA zusammenarbeiten.....das wird spassig....ich freu mich auf News :) Aber back2topic: Activisions Handlungen werden für mich immer unlogischer. Mit Ruhm bekleckern die sich nicht. 15?-Mappack etc.
Nu jut, viele Grüße
B-Stylz
Sarkasmus schrieb am
Ich werd es mir 100% nicht kaufen.
Denn 6 Stunden für nen SP bei einem Vollpreis Ego-Shotter ist mehr als abzocke, trotz MP.
Ich bezeifle mal einfach das der SP des Sequels mehr Stunden verbrauchen wird.
Bis denn
weltmeester schrieb am
Onekles hat geschrieben:
carbo hat geschrieben:Gegen den Singelplayer sagt ja niemand was [...]
*meld*
Doch, hier, ich! Es ist einfach nur Moorhuhn mit Menschen... Moormensch quasi.
sagt der der L4D2 zockt :D
könnte jetzt auch sagen: Moorzombie :twisted:
BlueSDiceS schrieb am
WTF??
Modern Warfare 3????
Ich bin ja Hardcore-Fan von IW und COD, aber besonders nach der Trennung der beiden "Gründerväter" werde sogar ichs mir zweimal überlegen, ob ich mir auch noch nen dritten Teil (=andere Levels) hole...
Wie wärs denn mal mit einem ordentlichen Schuss Taktik?
SWAT4+MW2=GEIL
ABER:
MW+andere Levels=Das Geld einfach nicht mehr wert.
(und das sagt jemand, der täglich MW2 zockt, MW2 in der Collectors Edition hat, das stimulus pack geholt hat und jahrelang IW angepriesen hat, und ausserdem verabscheue ich fast alle anderen shooter. Aber so eine Enttäuschung für so viel Geld? Nein, nicht noch mal.)
Scorpyfizzle schrieb am
Onekles hat geschrieben:
carbo hat geschrieben:Gegen den Singelplayer sagt ja niemand was [...]
*meld*
Doch, hier, ich! Es ist einfach nur Moorhuhn mit Menschen... Moormensch quasi.
Moormensch :lach: ... geile sache!
schrieb am