von Julian Dasgupta,

Modern Warfare 2: PS3- & PC-Stimulus Pack veröffentlicht

Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009) (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Wie Activision Blizzard verlauten lässt, hat man das Stimulus Pack wie versprochen jetzt auch für die PS3- und PC-Fassungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Das Update umfasst fünf Karten und schlägt mit 15 Dollar/Euro zu Buche. Hiesige PS3-Nutzer müssen sich allerdings noch einen Tag gedulden: Auf dem Euro-PSN soll das Zusatzpaket erst ab morgen verfügbar sein.

Update: Neben einer Double-XP-Phase spendiert der Hersteller im Falle der PC-Version außerdem noch ein Kostenlos-Wochenende auf Steam.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Hustenstorch schrieb am
Ne Mods gibt es für CoD4 und CoD5 ein paar echt feine.
Wir haben auf unserem CoD5 einen Vietnam-Mod laufen.
tschief schrieb am
-` ? ´- santa muerte hat geschrieben:
tschief hat geschrieben:
Übrigens: Seit CoD2 gabs bei keinem Call Of Duty Spiel mehr Mod-möglichkeiten.

ahja, ich weiß es zwar selber nicht aber frage mich dann wo diese haufenweise mods von COD 4 herkommen:
http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Sea ... 5&type=def
oder COD5:
http://www.moddb.com/mods?filter=t&=Sea ... 4&type=def
o.O
Na dann, mein Fehler.. Meines Wissens nach war das zwar immer so, aber man kann sich ja mal täuschen ;)
tschief schrieb am
Hustenstorch hat geschrieben:Das wäre ja schön!
Hast du eine Quelle, wo ich das nachlesen kann?
Also ich habe das 1. mal iwo im Thread von "Call of Duty 7 - Black Ops" im Konsolen oder im Action-Forum (es gibt 2 Threads, ich weiss nicht in welchem das stand :P) etwas zitiert. Und ausserdem habe ich eine nichtbestätigte Quelle iwo gelesen, die muss ich jetzt raussuchen..
*WAIT :)*
?dit:
hier haben wir ein paar (wie schon gesagt, UNBESTÄTIGTE oder manchmal auch nicht angegebene :P) Quellen:
http://www.incgamers.com/News/21689/cal ... ed-servers
http://www.el33tonline.com/past/2010/3/ ... NE+Blog%29
falls du mit Englisch so deine Probleme hast ->
http://www.gamesonly.tv/XQ/ASP.index/ar ... n__PC.html
http://gamer-treff.com/2010/04/01/call- ... ed-server/
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... k_ops.html
http://cod-info.com/index.php?page=Thread&threadID=3293
?dit2:
Übrigens: Seit CoD2 gabs bei keinem Call Of Duty Spiel mehr Mod-möglichkeiten.
schrieb am
Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
ab 19,99€ bei