Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
04.05.2010 22:14, Julian Dasgupta

PS3/PC-Stimulus Pack veröffentlicht *Update*

Wie Activision Blizzard verlauten lässt, hat man das Stimulus Pack wie versprochen jetzt auch für die PS3- und PC-Fassungen von Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht. Das Update umfasst fünf Karten und schlägt mit 15 Dollar/Euro zu Buche. Hiesige PS3-Nutzer müssen sich allerdings noch einen Tag gedulden: Auf dem Euro-PSN soll das Zusatzpaket erst ab morgen verfügbar sein.

Update: Neben einer Double-XP-Phase spendiert der Hersteller im Falle der PC-Version außerdem noch ein Kostenlos-Wochenende auf Steam.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.