Call of Duty: Modern Warfare 2 (2009)
14.05.2010 09:25, Julian Dasgupta

Zweites Map-Pack datiert *Update*

Dass Infinity Ward an einem zweiten Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 werkelt, war bereits seit einiger Zeit bekannt. Laut Activision Blizzard wird das Update wie schon der Vorgänger zuerst auf Xbox Live veröffentlicht werden. Das so genannte Resurgence Pack wird demnach am 3. Juni erscheinen und umfasst insgesamt fünf Karten. Weitere Details nannte der Hersteller noch nicht.

Wie das Stimulus Pack wird das Paket aber vermutlich wieder mit 1200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar/Euro zu Buche schlagen und knapp einen Monat später auch für die PS3- und PC-Versionen veröffentlicht werden. 

Update: Mittlerweile bestätigt : Wie sein Vorgänger besteht auch das zweite Map-Pack aus drei neuen und zwei bereits aus dem ersten Modern Warfare vertrauten Karten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.