Call of Duty: Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Infinity Ward
Publisher: Activision
Release:
10.11.2009
10.11.2009
10.11.2009
Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Die grafisch beste Variante von allen, aber spielerisch auch die im Vergleich zum Vorgänger gekürzte: Der Mehrspielermodus wurde stark vereinfacht.”

Test: Call of Duty: Modern Warfare 2
88

“Hart, dreckig, laut, brachial, spannend und hochmotivierend: Modern Warfare 2 ist krachende Action-Unterhaltung in Reinkultur!”

Leserwertung: 79% [128]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Call of Duty: Modern Warfare 2
Ab 49.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack

Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision
Call of Duty: Modern Warfare 2 (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision

Nach der Ankündigung des zweiten Map-Packs (genannt 'Resurgence Pack') für Call of Duty: Modern Warfare 2 hielt Activision Blizzard zunächst konkrete Details zum Inhalt zurück. Nun sprach Robert Bowling (Creative Strategist bei Infinity Ward) in einem Interview über die fünf enthaltenen Karten, von denen drei Maps neu sind und zwei eine Neuauflage bereits bekannter Schauplätze darstellen.

Die Remakes werden "Vacant" und "Strike" aus Call of Duty 4: Modern Warfare sein, die  scheinbar zu den beliebtesten Karten der Community gehören. Die anderen drei Maps heißen "Trailer Park", "Carnival" und "Fuel". Basierend auf den Aussagen von Robert Bowling ist "Trailer Park" eine ziemlich kleine Karte, in der vornehmlich zwischen Wohnwagen gekämpft wird. Das Gegenteil zu den engen Gefechten zwischen den Wohnwagen dürfte "Fuel" vermitteln, da er diese Karte als "Himmel für Scharfschützen" mit einer großen offenen Fläche in einer Öl-Raffinerie beschreibt. "Carnival" hingegen spielt auf einem vom Krieg gezeichneten Vergnügungspark (Screenshots).

Wie das 'Stimulus Pack' wird das 'Resurgence Pack' vermutlich mit 1.200 Microsoft-Punkten bzw. 15 Dollar/Euro zu Buche schlagen und soll am 03. Juni zuerst für Xbox 360 veröffentlicht werden. Knapp einen Monat später ist mit PS3- und PC-Versionen zu rechnen.


Quelle: Major Nelson

Kommentare

Bedameister schrieb am
DMC999 hat geschrieben:ist total krass, jede Runde 20 000 EP bei SßD, hab heute Prestige gedrückt und bin wieder level 33 8)

:x man da ist einmal double XP und ich komm echt garnicht zum zocken. Hab bis jetzt gerade mal 3 Stunden zocken können, das kotzt echt an :evil:
DMC999 schrieb am
ist total krass, jede Runde 20 000 EP bei SßD, hab heute Prestige gedrückt und bin wieder level 33 8)
Bedameister schrieb am
Valkesh hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken :(
Naja heut nacht wird denk ich etwas änger gezockt und morgen dann auch noch so weit wies geht. Bei SD kommt man da schon recht weit :D
Im Moment tendiere ich noch sehr stark dazu mir die Maps zu holen, mal die Leute fragen ob die sich die Maps auch holen

wie ? das ist dann aber nur auf konsolen so oder ? in steam steht nämlich nix

hm also eigentlich sollte das double XP für alle gelten
Memorial Day weekend is coming up, which means 3-DAY WEEKEND! We'll be flipping on double XP for Modern Warfare 2 on all platforms!

Also auf Xbox ist es auf jedenfall hab gestern schon ein bischen gespielt. Spiel doch mal ne Runde dann siehst du ob die XP doppelt sind :D
Valkesh schrieb am
Bedameister hat geschrieben:man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken :(
Naja heut nacht wird denk ich etwas änger gezockt und morgen dann auch noch so weit wies geht. Bei SD kommt man da schon recht weit :D
Im Moment tendiere ich noch sehr stark dazu mir die Maps zu holen, mal die Leute fragen ob die sich die Maps auch holen

wie ? das ist dann aber nur auf konsolen so oder ? in steam steht nämlich nix
Bedameister schrieb am
man man Double XP Wochenende und ich komm nich zum zocken :(
Naja heut nacht wird denk ich etwas änger gezockt und morgen dann auch noch so weit wies geht. Bei SD kommt man da schon recht weit :D
Im Moment tendiere ich noch sehr stark dazu mir die Maps zu holen, mal die Leute fragen ob die sich die Maps auch holen
schrieb am

Facebook

Google+